Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Frage an die Fachleute! Habe einen Pk XL1 Motor in ner V50. Nun steht die Elektrik an der Reihe. Aus dem Motor kommen drei Kabel; blau, grün und schwarz. Was ist für was?????????????????????

Geschrieben
Blau is der strom der in den wandler kommt ( den musst dir jetzt einbauen, 3Pol)

Schwarz is masse

Grün kommt zum killschalter

Also vermutlich bin ich zu blöd aber wenn grün der Zündunterbrecher ist warum habe ich denn dann an der Black Box auch noch einen Zündunterbrecher? Ich verstehe die Geschichte einfach nicht. Iste es denn bei der 50er anders als PX und Lamy? Mein Motor springt einfach nicht an obwohl er sich so anhört als wollte er. Dachte die ganze Zeit es gibt vielleicht ein Problem mit der Elektrik, aber wenn grün der Zündunterbrecher ist und der nirgens angeschlossen ist kann das ja auch nicht, oder?

Geschrieben

Also in der cdi is es wie bei der px, weiß rot 2 mal grün

wobei der 2te grüne also der am äußersten steckplatz zum killen ist. Wenn der weg ist hast halt keine "zündschloßfunktion".

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information