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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich sag mal großes interesse an der scheibenbremse !!!

jan

Vespa T5

BJ.: 87 (Modell ohne Getrenntschmierung)

TÜV: 2/09

Farbe: Schwarz glänzend

Der Roller hat einen Scorpion Edelstahlauspuff mit E.-Gutachten, eine vollhydraulische Scheibenbremse vorne mit Stahlflexleitung und einem SKR Bremssattel.

Hinterrad ist umgebaut auf 130/70-10 (Felge, breite Seite PX/Cosa).

Motor ist soweit Original, die T5 fährt echte 120 km/h Vmax und ist vollgasfest.

Es ist eine verstärkte Cosa Kupplung 20er Zahnrad mit Worb5-Federn verbaut, der Korb hat außen einen verstärkten Ring und ist an den Nieten verschweißt.

Die Ancelotti-Sitzbank hat ein paar Risse und war mal rot, wurde aber schwarz gefärbt.

Der Scheinwerfer hat ein H4-Licht und die Blinker sind schwarz.

Der Roller hat folgende Eintragungen:

- Scheibenbremse

- Vergaser PHB 28 BS

- PM Tuning Auspuffanlage mit BSAU 193 T2

- Reifen vorne 100/80-10 mit Cosa-Felge

- Hinten Motorversatz Reifen 130/70-10 und 120/90-10 auf 3.00 Zoll Felge (PX un Cosa breite Hälften zusammen geschraubt)

Der Roller ist technisch im guten Zustand und wird zur Zeit regelmäßig gefahren, die Trittbleche sind rostig, das rechte Trittblech ist durch und muß geschweißt werden.

Das Schwingenlager der Gabel ist auch defekt und muß erneuert werden.

Ansonsten ist der Roller alltagstauglich.

Der Roller soll 1200 Euro mit dem Original Auspuff kosten,

für 1300 Euro gibt?s den Roller mit Scorpion Auspuffanlage

und für 1600 Euro bekommt Ihr den Roller mit sämtlichen Zubehör!

Zubehör:

- Original Scheinwerfer T5

- Drei Original T5 Kurbelwellen defekt (man kann problemlos aus zwei eine wieder rep.)

- Malossi 172 ccm Satz gefräst mit Kolben vom Automatik-Roller angeglichen, Spezial-Kopf (hat einen Riß und wurde geschweißt), 21er Zahnrad

- PM Tuning Auspuffanlage

- Ital. Rennauspuff mit Carbondämpfer (Marke unbekannt, kein Polini)

- T5 Original Auspuff

- T5 Original Sitzbank mit Riß

- T5 Tacho-Abdeckung

- T5 Zylinderhaube neu

- 100/80-10 Schwalbe Weatherman neu für vorne

- 120/90-10 Michelin neuwertig

- 100/80-10 alter Reifen auf Felge

- Original T5 Zylinder ohne Kopf und ohne Kolben. Polini Grauguß gefräst

Standort ist Bielefeld

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre interessiert an dem Kram, überlege es mir bis nächsten Freitag (4.7).

Hatte ich vergessen: sind das Original-Wellen für T5?

Motor ist ohne Getrenntschmierung, richtig?

Bearbeitet von starstream

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    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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