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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt die mit gepäckf...................ääääääh, plug and play ohne nachbearbeitung in eine repkitprimär??

weiß ich nicht, aber die hat ja schon mal den korb von der nicht-xl2 kulu, und der passt ja mit repkit noch besser als der xl2 korb. von daher siehts mit den chancen dass es pnp passt nicht schlecht aus, würde ich sagen.

Geschrieben
weiß ich nicht, aber die hat ja schon mal den korb von der nicht-xl2 kulu, und der passt ja mit repkit noch besser als der xl2 korb. von daher siehts mit den chancen dass es pnp passt nicht schlecht aus, würde ich sagen.

das wär schön. würd ich mir glatt gönnen, wenn nicht ganz ganz teuer. auch wenn die xl2 bei mir noch gut tut. vorallem die grünen federn hams mir angetan. :-D sicher alles einzeln selbst bepinselt von momo.

Geschrieben

aber echt, wird bestimmt nicht billig sein das ganze ! Hab ich erwähnt, dass heute Sauna-Abend is ??

( sorry für den mauen informationsinhalt meines posts, aber ich wollte meinen nic auch mal in hochtechnologie-topics lesen und nebenbei den beitragscounter ein wenig pushen ... )

:-D

Geschrieben
Es gibt zwei Varianten von der Kupplung das ist die bessere

...

was ist besser und woran erkennt man das?

Geschrieben
Es gibt zwei Varianten von der Kupplung das ist die bessere

Preis kommt darauf an wo man die Kupplung kauft

Jetzt echt ?

Und wie war das gleich mit dem Sack Reis in China ?

Geschrieben
aber echt, wird bestimmt nicht billig sein das ganze ! Hab ich erwähnt, dass heute Sauna-Abend is ??

( sorry für den mauen informationsinhalt meines posts, aber ich wollte meinen nic auch mal in hochtechnologie-topics lesen und nebenbei den beitragscounter ein wenig pushen ... )

:-D

:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Warum ist das eigentlich schon wieder geheim, was was kostet? Ich raff das immer nicht...

Geschrieben
Es gibt zwei Kupplungen die sich in der oberen Kupplungsfrondscheibe unterscheiden ca. 35,- billiger

Die Kupplung ist nicht teuer :-D

was genau ist der Unterschied der Abdeckscheiben und was ist der Grund dafür dass es zwei gibt?

wieviel kosten die jeweiligen Versionen bei der günstigsten Quelle?

Geschrieben
http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/40...V50PVET3PK.aspx

Das ist der SIP Preis, wenns stimmt. ?!?

Man kann auch auf die Homepage vom DRT ( bei mir auf das Flammendingens klicken)

und direkt nachfragen.

Oder Momo fragen, der sollte das auch wissen.

MfG vespetta

beschreibung is von der zadrakupplung, preis is auch das was ich grob gehört habe. aber hier gibts sicherlich leute die das genauer wissen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

DRT Kulu:

In der beschreibung hinten sind ca 15 belags und Zwischenscheiben kombinationen aufgelistet mit genauen RESTWEG

der ist zwischen 1,8 mm und 4,8 mm

Weiss jemand wieviel "RESTWEG" benötigt wird, damit eine Kulu Sauber Trennt mit Korbbelägen?

gerade genauer gelesen:

mehr als 2,3 mm sind sinnvoll

Bearbeitet von Undi
Geschrieben
Weiss jemand wieviel "RESTWEG" benötigt wird, damit eine Kulu Sauber Trennt mit Korbbelägen?

kommt auf die anzahl der scheiben und das belagmaterial an.

Geschrieben
DRT Kulu:

In der beschreibung hinten sind ca 15 belags und Zwischenscheiben kombinationen aufgelistet mit genauen RESTWEG

der ist zwischen 1,8 mm und 4,8 mm

Weiss jemand wieviel "RESTWEG" benötigt wird, damit eine Kulu Sauber Trennt mit Korbbelägen?

gerade genauer gelesen:

mehr als 2,3 mm sind sinnvoll

Ich habe etwas über 3mm bei meinem falc Motor

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    • Ich hab ihn über einen österreichischen Freund bestellt. Aber danke für den Hinweis. 👍
    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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