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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ahh okay! Wollte eben dann noch heute bestellen wenn die runner welle jetz so billig ist!

2.86 mit runner welle und sollte so 11-12 drehen was kommt man da endgeschwindigkeit ca?

mike

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben

ahh okay! Wollte eben dann noch heute bestellen wenn die runner welle jetz so billig ist!

2.86 mit runner welle und sollte so 11-12 drehen was kommt man da endgeschwindigkeit ca?

mike

ist jetzt nur der 4te gang

bei 10k also 120km/h

post-398-0-11865200-1331472845_thumb.png

Geschrieben

:wacko:

wollte freitag abend noch bestellen weil ich mir schon dachte, dass da nicht mehr viel auf lager sein wird...und habe dann komplett vergessen!!

woher könnte man noch so eine welle herbekommen?

Geschrieben

wieso... gibts hier in italy um 85.- ... er wollte ja den preis des kurzen 4 halten...

luk

klar, den preis vom kurzen 4. nebenwelle zum alten kurzen als gangrad. das ist gleich geblieben.

da aber die runner wellen einen arbeitsschritt mehr hat( inkl ein werkzeug mehr ), ist die auch teurerer.

Geschrieben (bearbeitet)

aha, eben WAR die "Runner" Nebenwelle auf Grün beim SCK :wacko: !!!!

Hab eine bestellt jetzt ist sie wieder auf ROT!!!

Mal sehen ob das klappt mit der bestellung :wacko:

Gruß.....

Bearbeitet von Vincent Vega
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab jetzt mal eine vielleicht etwas doofe Frage :)

kann ich den 49 Zahn kurzen 4. von Zirri mit der Runnerwelle kombinieren?

würde gerne auf folgende Abstufung kommen:

1. gang: 10-56 (bleibt gleich)

2. gang: 14-54 (bleibt gleich)

3. gang: 17-50 (1 Zahn Nebenwelle kürzer)

4. gang: 20-49 (2 Zähne Nebenwelle und 3 Zähne Antriebswelle kürzer)

geht sich das aus? hats schon jemand probiert? oder hab ichs einfach überlesen?

Bearbeitet von HansOlo
Geschrieben (bearbeitet)

darum frage ich ja :D

gibts denn noch eine andere möglichkeit den 4 noch etwas kürzer zu bekommen?

also kurzer 3. wie bei der runnerwelle und aber eben noch einen noch kürzeren 4.?

Bearbeitet von HansOlo
Geschrieben (bearbeitet)

den 4. kürzer machst über die primär...

ja, aber dann ändern sich ja der erste und der zweite auch mit und werden kürzer...

allerdings ist das schon eine alternative die mir gefallen könnte! danke dir!

edith:

ach und wie ist das DRT Z48...

das wird ja zur originalen nebenwelle gefahren... sprich sollte vom durchmesser wie das originale Z46 sein...

das müsste sich doch mit der runnerwelle wiederrum fahren lassen?

Bearbeitet von HansOlo
Geschrieben

ach und wie ist das DRT Z48...

das wird ja zur originalen nebenwelle gefahren... sprich sollte vom durchmesser wie das originale Z46 sein...

das müsste sich doch mit der runnerwelle wiederrum fahren lassen?

nein das passt nicht...

Geschrieben

geht dafür die Runner raus? Gibt es die deshalb nirgends?

Haste schon einen Liefertermin bekommen und einen Preis?

ich fühl mich neugierig wie ein Waschweib und genauso heiß :wacko:

Geschrieben

neue drt nebenwelle, nennt sich 4. extra corta

hat 10/14/18/20, und funktioniert auf alle 4 original gangräder,die 1. 3 gangräder kann man natürlich längen/kürzen

post-15011-0-83572300-1331840657_thumb.j

kürzer als der zirri? zirri hatt glaub ich Z 21

luk

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    • Ich tanke, lese ab, wieviel drin ist, messe Öl ab und rein das Zeug. In der Schwimmerkammer ist ausreichend, um die ersten Meter sorglos zu fahren. Bis dahin hat sich das neue Gemisch durch's Schaukeln und Vibrieren ausreichend vermischt.
    • Mmh , genau die brauch ich ... Weiß jemand zufällig ob man die auch käuflich bekommt ?
    • Frage an die Profis Links: PX alt (ehemals 7 Kabel) Rechts: Lusso ( ehemals 5 Kabel)   Ich möchte auf DC umbauen , bei welcher ist theoretisch mehr Strom zu erwarten?   Bei der "alt"sind die ersten 2 Spulen mit dünnerem Draht gewickelt, Wiederstand 0,85 Ohm. (3. und 4.  0,52 Ohm ; Alle 4 gesamt 1,23 Ohm) Bei der Lusso haben die ersten beiden Spulen 0,32 Ohm. (3. und 4.  0,39 Ohm ; Alle 4 gesamt 0,61Ohm) Alles so gut es ging ,laienhaft gemessen.  Gruß und danke  Benny 
    • @bigern Ich halte es für nicht sinnvoll, den Scammern auch noch eine Plattform zu bieten und sie hier als Links zu posten. Sowas generiert Traffic zu deren Seiten und platziert sie höher in den Suchmaschinen.   Poste doch lieber wieder bescheuerte Mails, du scheinst da einiges bieten zu können.
    • Im Normalfall versuche ich das Öl größtenteils vorher reinzukippen und dann den Rest danach anzupassen. Beim Tanken vermischt das dann mehr als gründlich. Also meistens 100ml rein, dann tanken und bei 6l nochmal 20ml Öl hinterher. Wäre aber glaube ich eigentlich vollkommen egal. Nach 1x anfahren und abbremsen bis zur Tankstellenausfahrt ist das genug durchmischt.   Das Mannol fahre ich auch problemlos und zufrieden. Etwas weniger Geruch wäre aber auch ok. Falls jemand einen Tipp für ein Öl hat, das quasi geruchsfrei ist, gerne her damit!
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