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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so jetzt weiß ichs wie ich da hinkomme wo ich hin will :D

die lösung für mich heisst:

DRT Sincro Replica mit DRT Z 47 "Parma"

1. und 2. gleich

3. kürzer

4. extra kurz

da wirst echt leicht bekloppt mit den ganzen zähnen :D

ich hoff das gibts jetzt noch so

Geschrieben

so jetzt weiß ichs wie ich da hinkomme wo ich hin will :D

die lösung für mich heisst:

DRT Sincro Replica mit DRT Z 47 "Parma"

1. und 2. gleich

3. kürzer

4. extra kurz

da wirst echt leicht bekloppt mit den ganzen zähnen :D

ich hoff das gibts jetzt noch so

ich weiss zwar nicht , wo du hin willst, aber sincro ist schon ne gayle sache.

aber vorsicht, die sprünge sind sehr sehr kurz. auf einen drehmoment motor eher nicht zu gebrauchen.

Geschrieben

ich weiss zwar nicht , wo du hin willst, aber sincro ist schon ne gayle sache.

aber vorsicht, die sprünge sind sehr sehr kurz. auf einen drehmoment motor eher nicht zu gebrauchen.

M1L-11 mit 30er TMX (nur gesteckt)

2.56

GPS (weiß.. eher band, aber der wird über kurz oder lang getauscht)

da der M1L ja ziehlich drehen mag, will ich obenraus rel. kurz sein...

soll kein tourer sein, sondern ein kleiner kurzstrecken racer

der marco (LTH) hat mir jetzt als alternative noch die Nurburg gegeben :D

ist ja nicht schon schwer genug :)

ist das wirklich so ultra kurz der sprung dann in den 4. mit der sincro?

Geschrieben (bearbeitet)

@vespetta

das wollte ich hören :wacko:

so wird das gemacht

@heizer

topspeed is nicht so wichtig.. über 120 wird die sf doch verdammt leicht :D

auf die 120 soll sie aber recht zügig kommen :)

das wären dann mit Nurburg bei 9000 U/min 117,5 km/h

mit der sincro bräucht ich 500 U/min mehr um auf 117,8 km/h zu kommen

alles rein rechnerisch :D

vielen lieben dank euch!

p.s.:

hab eben die Sincro plus Parma47 bestellt

danke dem anfix-heizer :D

Bearbeitet von HansOlo
Geschrieben

Könnte durchaus sein, dass der M1L-11 wegen des geänderten Überströmlayouts nicht so viel Drehzahl braucht wie der M1L-09.

Geschrieben

laut drt HP gibts kein 26er fürs 24/72

und das 26er aus dem 69/27 PASST NICHT.

Dann hat sich meine Frage je beantwortet... :wacko:

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
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