Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neues DRT Getriebewunderland

Empfohlene Beiträge

passt die mit gepäckf...................ääääääh, plug and play ohne nachbearbeitung in eine repkitprimär??

weiß ich nicht, aber die hat ja schon mal den korb von der nicht-xl2 kulu, und der passt ja mit repkit noch besser als der xl2 korb. von daher siehts mit den chancen dass es pnp passt nicht schlecht aus, würde ich sagen.

weiß ich nicht, aber die hat ja schon mal den korb von der nicht-xl2 kulu, und der passt ja mit repkit noch besser als der xl2 korb. von daher siehts mit den chancen dass es pnp passt nicht schlecht aus, würde ich sagen.

das wär schön. würd ich mir glatt gönnen, wenn nicht ganz ganz teuer. auch wenn die xl2 bei mir noch gut tut. vorallem die grünen federn hams mir angetan. :-D sicher alles einzeln selbst bepinselt von momo.

aber echt, wird bestimmt nicht billig sein das ganze ! Hab ich erwähnt, dass heute Sauna-Abend is ??

( sorry für den mauen informationsinhalt meines posts, aber ich wollte meinen nic auch mal in hochtechnologie-topics lesen und nebenbei den beitragscounter ein wenig pushen ... )

:-D

aber echt, wird bestimmt nicht billig sein das ganze ! Hab ich erwähnt, dass heute Sauna-Abend is ??

( sorry für den mauen informationsinhalt meines posts, aber ich wollte meinen nic auch mal in hochtechnologie-topics lesen und nebenbei den beitragscounter ein wenig pushen ... )

:-D

:-D:-D

,..pennah!

Es gibt zwei Kupplungen die sich in der oberen Kupplungsfrondscheibe unterscheiden ca. 35,- billiger

Die Kupplung ist nicht teuer :-D

was genau ist der Unterschied der Abdeckscheiben und was ist der Grund dafür dass es zwei gibt?

wieviel kosten die jeweiligen Versionen bei der günstigsten Quelle?

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/40...V50PVET3PK.aspx

Das ist der SIP Preis, wenns stimmt. ?!?

Man kann auch auf die Homepage vom DRT ( bei mir auf das Flammendingens klicken)

und direkt nachfragen.

Oder Momo fragen, der sollte das auch wissen.

MfG vespetta

beschreibung is von der zadrakupplung, preis is auch das was ich grob gehört habe. aber hier gibts sicherlich leute die das genauer wissen.

• Like 1

DRT Kulu:

In der beschreibung hinten sind ca 15 belags und Zwischenscheiben kombinationen aufgelistet mit genauen RESTWEG

der ist zwischen 1,8 mm und 4,8 mm

Weiss jemand wieviel "RESTWEG" benötigt wird, damit eine Kulu Sauber Trennt mit Korbbelägen?

gerade genauer gelesen:

mehr als 2,3 mm sind sinnvoll

Bearbeitet von Undi

DRT Kulu:

In der beschreibung hinten sind ca 15 belags und Zwischenscheiben kombinationen aufgelistet mit genauen RESTWEG

der ist zwischen 1,8 mm und 4,8 mm

Weiss jemand wieviel "RESTWEG" benötigt wird, damit eine Kulu Sauber Trennt mit Korbbelägen?

gerade genauer gelesen:

mehr als 2,3 mm sind sinnvoll

Ich habe etwas über 3mm bei meinem falc Motor