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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab hier ne runner

 

drt WAR 112 204 20 Racing B.R.

 

kann mir das jemand entschlüsseln? produktionsjahr 2011?

 

danke

Geschrieben

ja, zwecks vergleich ?

 

ja. man kann da irgendwie die länge messen, dann weiss man mehr. steht irgendwie im sck katalog oder hier weiss es einer.

ich fahre nur pk, daher kenn ich mich da nicht wirklich aus.

Geschrieben (bearbeitet)

ich blick da auch immer nicht durch, in den shops wird immer geschrieben, dass es bei der spezial sowohl eckig als auch rund gab.

wer oder was ist denn ausschlaggebend dafür, dass die klaue passt oder nicht ?

die welle ? die gangräder ?

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

Eckig

00006758_003.jpg

Rund

 

00007707_003.jpg

Einfach die alte Begutachten und dementsprechend ersetzen.

 

Grüße

Zapper

 

kann mir deppen mal bitte einer erklären wo da der unterschied ist? ich seh nichts.

Geschrieben

das mit rund und eckig is mir schon klar, dafür reichts grad noch.

 

aber

 

Einfach die alte Begutachten und dementsprechend ersetzen.

 

is keine befriedigende Antwort, irgendwas muss es mit der Nummer ja auf sich haben, und wer sagt denn, dass da nicht schon ein Vor(besitzer)Pfosten die Falsche verbaut hat ?

Geschrieben

das mit rund und eckig is mir schon klar, dafür reichts grad noch.

 

aber

 

 

is keine befriedigende Antwort, irgendwas muss es mit der Nummer ja auf sich haben, und wer sagt denn, dass da nicht schon ein Vor(besitzer)Pfosten die Falsche verbaut hat ?

dann hilft wahrscheinlich nur Getriebe ausbauen und schauen ob das verbaute passt, dann nachmessen und eine neue ordern. bin übrigens nicht so sicher, ob es die DRT Klauen unbedingt braucht. Habe mit guten alten originalen klauen und ner harten Feder, ordentlich distanziert und vor allem gründlicher Kontrolle der Gangräder gute Erfahrungen gemacht. Hatte mal Probleme mit einem Getriebe, da war es dann nicht die Schaltklaue, sonder die ausgelutschten Flanken der Gangräder. 

Geschrieben

an den nummer auf den gangscheiben kann man es auch erkennen. aber frag mich nicht welche nummer für was :-D

 

428x ---> runde schaltklaue!

 

 

das nenn ich doch mal ne Arbeitsgrundlage :cheers:

 

beduetet das gleichzeitig, dass es nur eine Version der Antriebswelle an sich gibt ?

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir da mal was zusammenkopiert diesbezüglich, eventuell hilfts!

betrifft aber die originaklauen und deren unterschiede!

 

 

(draufklicken zum vergrössern!)

schaltklaue%20unterschiede%20smallframe.

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben

Was passiert wenn man falsche klaue in ein falsches getriebe setzt? Achja und wegen runner wellen, soll man die noch verbauen? Muss morgen mal schauen wann meine gebaut wurde...

Geschrieben

Ein Statement von z.B. Sip zu dem Runnerwellenthema wäre schon mal interessant.

Das war ja einer der Hauptgründe warum der Workshop mit  DRT bei der CS in LL ins Leben gerufen wurde.

Zudem gabs hier mal die Aussage, dass es die Runnerwelle zukünftig aus einem bessern Material geben soll...

Was ist jetzt daraus geworden???

Geschrieben

Was passiert wenn man falsche klaue in ein falsches getriebe setzt? Achja und wegen runner wellen, soll man die noch verbauen? Muss morgen mal schauen wann meine gebaut wurde...

Falsche klaue -> gangspringen -> nicht zu empfehlen

Geschrieben

okay danke, kannman runner umtauschen gegen ne neuere? wenn sie noch eingepackt usw ist?

alles klar dann muss ich wohl drt schaltklaue auch checken ob ich die richtige hab!

 

danke!

Geschrieben

okay danke, kannman runner umtauschen gegen ne neuere? wenn sie noch eingepackt usw ist?

alles klar dann muss ich wohl drt schaltklaue auch checken ob ich die richtige hab!

 

danke!

 

ist halt die Frage gegen wa Du tauschen willst... noch ist ja nicht geklärt ob die Ausfälle chargenabhängig waren!?!

Vielleicht hast Du ja ne ganz Gute und weißt es gar nicht! ;)

Geschrieben

okay gut hab ne runde klaue die passt zum pk getriebe mit 42xx stelligen zahlen aber bin mir bisschen unschlüssig da auf meiner runner steht    2011 204 20 Racing  irgendsowas hab das jetz übernommen von  drt WAR 112 204 20 Racing B.R. ein paar seiten weiter vorne aber meine nummer fängt mit 2011 an...?!

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    • Beschreibung: Tagchen, ich suche - wie der Titel schon verrät - eine Lambretta. Typ erstmal egal, wichtig wären deutsche Papiere in denen eventuelle Umbauten vermerkt sind. Danke für Angebote. Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo,wird gerade auf Kleinanzeigen verkauft für 111VB.Ich habe bei diesen Verkäufer auch etwas für meine GS gekauft,Top Verkäufer!. Gruss José
    • > UP <   ...die DRT Sprinter Welle ist für Gehäuse und Direkteinlass geeignet!
    • stimmt. das wäre auch ein super typ dafür.  
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