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Geschrieben

habe jetzt aber auch ne andere Kulu kombination, könnte auch daran liegen

muste bei der alten Nebenwelle aber 1mm unterlegen

Undi kannst du sie mal vermessen

oder Dome du hast doch gerade diverse

Geschrieben

91,25 hat meine, was haben die anderen? Ende Konus 13,0mm. Und wie lange war nochmal ne originale Nebenwelle? Jeweils bis Ende Konus gemessen.

Geschrieben

und bitte noch Konusende Durchmesser angeben damit das auch gleich sitzt

war aber schön 70 Nm rauf zu gegeben ohne weiter darüber nachdewnken zu müssen, wieder eine Baustelle weniger die sorgen macht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

neuer wurf der DRT Kurbelwellen, hier eine 54/105

die vorherigen hatten alu und wolfram, die hier nun hartgewebe und wolfram

( die welle wurde von mir hier in D nachträglich verschweisst, nötig ist es nicht, aber dazu gibts andere topics)

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Bearbeitet von vespetta
Geschrieben (bearbeitet)

gibts keine Hauptwellen von DRT?

also ich mein die Hauptwelle des Getriebes wo die Zahnräder und die Schaltklaue drauf kommen

aber Deine Antwort lässt vermuten, dass es sowas gar nicht gibt :wacko:

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

Meinte nur da die 53hub welle schon 270 taken kostet ;)

Ich hatte für meine DRT ETS Welle mit 53 hup schon 350 Euro bezahlt mit Laser verschweißen ! :wacko:

Geschrieben

ist eine Runner Nebenwelle und hab sie so mit den Riefen im 4.Gang geschickt bekommen.

Kann ich die fahren?, ich habe ein wenig Bauchweh bei der Geschichte :wacko:

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Geschrieben

meine im einsatz sieht auch so aus. hats wohl beim fräsen einen span eingewickelt. macken sind bei meiner zwar sichbar, aber nur ein paar zehntel tief.

hab sie verbaut, und einige rennkilometer damit runter gerissen.( 6 std ungarn, 8 std fallrace)

keine probleme damit.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Reklamationsgrund. Auch wenn es die Funktion nicht beeiträchtigen würde.

Ein neuer Kotflügel mit Beule hält auch den Dreck davon ab, dir ins Gesicht zu fliegen, schön ist es trotzdem nicht.

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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