Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

ich eröffne das jetzt mal bevors wer anderer macht. :-D

ich sammel mal alle infos hier vorne zusammen:

post-14666-1214215598_thumb.jpg

meine favorisierte anfahrt wäre mit dem autozug richtung kanal, rübergeschippert und dann gerollt. aber mal schaun was sich so alles ergibt bis dahin. der anfang ist auf alle fälle gemacht.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine favorisierte anfahrt wäre mit dem autozug richtung kanal, rübergeschippert und dann gerollt.

Bis vor´s Loch schippern und nur 50km fahren?

Oder an die Südküste andocken und hochfahren in den Norden?

Da bleibt viel Spielraum für Planungen und Strategiespielereien....... :-D

a83aa3c4.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Fähre von Hoek van Holland (bei Rotterdam) nach Harwich nehmen.

Dann müsst ihr immern noch durch Suffolk und Norfolk gongeln, um nach Lincolnshire zu kommen.

Alles sehr kurvenreiche Strecken, da es hier nur maximal A-roads gibt, die ab und an mal einen dual carriage way haben....

Gruß dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja für mich dieses Jahr nicht hat sein sollen, ist England ganz fest in der Planung drinne. Meine Regierung hat auch schon das frühzeitige OK gegeben, und selbst mit verhaltenem Optimismus habe ich meine 2. Serie bis dahin fahrbereit und auch schon ein wenig eingefahren. Und als alter Aufsprecher will ich natürlich die ganze Strecke aus eigener Kraft fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also es ist sehr einfach nach England zu kommen,

eine Fähre von Rotterdam nach Hull und von da sind es nur noch 50 miles

so die Aussage der Engländer auf dem Treffen in Schweden , habe auch schon gegooglet

und rausgefunden es gibt noch eine 2. von Zeebrügge

da machen wir dann eine geile Vorparty in Aachen und ab auf die Fähre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne an den Verbindungen Hoek-Harwich und Zeebrügge-Hull ist ja, dass man durch die (wählbare) Nachtfahrt schonmal schön ballern kann, in der Kabine pennen und morgen frisch geduscht weiter fahren kann. :-D

Hull scheint mir übrigens wesentlich näher zum Veranstaltungsort als Harwich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur mit Gegenwind :-D

Egal. Bei Gegenwind wird eben weitere Leistung am rechten Drehgriff abgerufen. Der Schallpegel unter der rechten Haube wird zwar etwas höher, aber die Geschwindigkeit bleibt gleich (hoch). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist schon gefixed, Grobplanung steht auch schon. HvH => Harwich ist auch meine bevorzugte Route.

mir egal wie und wo...der oanser zieht immer durch, auch bei gegenwind. einfach am hahn drehen und mehr leistung abrufen.

@max, m210, werner

jetzt gross aufsprechen und dann wieder kleinlaut daheim bleiben?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max, m210, werner

jetzt gross aufsprechen und dann wieder kleinlaut daheim bleiben?

jupp, die möglichkeit besteht durchaus. schaut aber für nächstes jahr schon wesentlich besser aus als heuer, und 2x hintereinander auslassen geht ja eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, die möglichkeit besteht durchaus. schaut aber für nächstes jahr schon wesentlich besser aus als heuer, und 2x hintereinander auslassen geht ja eigentlich gar nicht.

Sprich nicht mit ihm Mäx! Der Typ ist eine Flachpfeife, die auch noch auf den Einser schwört, wenn er zweite platte Reifen und eine gerissene Kette hat! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin Zeebrügge - Hull hin und her mit 2er Inner Kabine gechecked. Waren 370 Schleifen. Ganz sportlich, aber scheiß drauf, da fahren wir hin, Oida!!! :-D

Haben ja ein Jahr zum Sparen :-D

Lass doch lieber Hoek van Holland - Harwich fahren. Weniger Fähre, mehr Strecke in GB. Abends schön in einen Pub mit B&B. Oder doch von Esbjerg?!? Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information