Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hastest geschafft!!! Du bist der erste Anwärter den ich am CSD in Köln mit nackten Arsch an den Laternenmast binde.

Ich brauch ja gar nicht mehr zu "anwärtern " , bin ja schon volle-drinne im Club .... aber komische Aufnahme-Rituale habt ihr da im Köln-Chapter! Habt ihr das mal auf der JHV zur Sprache gebracht ? Ich weiß nicht ob die anderen Mitglieder und der Vorstand das so korrekt finden. Das ihr das mit diesem dubiosen Parkhaus und dem dunklen Raum im Keller OK. findet , ist ja schon klar .....

Danach fährst du nie wieder mit ner PK zu irgendeiner EL

Bondsukram.jpg

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

bin noch am überlegen,ob ich zu euch stosse....Wer kommt denn aus dem Norden angereist und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft???

Wenn es diese Cuxhafen Fähre wirklich gibt, wäre das schon sehr interessant....ansonsten auch eine andere Übersetzmöglichkeit......

Dürfen eigentlich auch andere Fabrikate mitfahren, vorausgesetzt sie sind im LCD???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar, Lambrettisti sind da nicht so. Kannst gerne mit Serveta, SIL, Siambretta u.ä. mitfahren :-D

Scherz beiseite, die Zufahrt auf´s Gelände mit z.B. vespa wird dir sicher niemals untersagt werden, ich sag mal du erntest nicht mal schiefe Blicke. Nicht so wie auf Eurovespas wenn man mit Berte kommt und nicht rein darf, gell lieber VCA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch! hab zwar genau so eine liste schon freihändig ausgefüllt, aber das war glaub ich noch nicht die offizielle version. allerdings gibts jetzt kein zurück mehr, die fähre von hull nach rotterdam ist gerade gebucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch! hab zwar genau so eine liste schon freihändig ausgefüllt, aber das war glaub ich noch nicht die offizielle version. allerdings gibts jetzt kein zurück mehr, die fähre von hull nach rotterdam ist gerade gebucht :-D

Hast Du schon Antwort zwecks Nennung bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information