Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Menschen, welche an Oliven-Bäumlein rumfummeln als Baumfäller zu bezeichnen , treibt jedem Kanadier die Tränen in die Augen.

Ich glaube der Clash spricht ein anderes Themenfeld an , von dem wir alle nichts wissen wollen !

Ich bräuchte übrigens frühzeitig Zusagen für eine Vega/Andere Minderbemittelten-Reisegruppe dann kann ich eine PK downgraden.... Ich glaube der Onkel hat auch Interesse. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Teilnehmerliste in Kurzform mit Stichtag von heute, sollte sich jemand nicht wiederfinden bitte kurz bei mir melden!

Möchte jemand nicht hier namentlich erwähnt werden bitte kurze Mitteilung, ich lösche dann.

Nr Name

1 Abschlag

2 Albrecht

3 Averbeck

4 Bächle

5 Bayerer

6 Bertacco

7 Binder

8 Blankenheim

9 Bohr

10 Brand

11 Buismann

12 Büsch

13 Büttner

14 Dadkhah

15 Dreer

16 Einsiedler

17 Foissner

18 Fröschen

19 Führer

20 Führer

21 Fülle

22 Fülle

23 Gossen

24 Grillhiesl

25 Gruschke

26 Heuschele

27 Horsch

28 Huber

29 Irion

30 Katers

31 Katers

32 Klindworth

33 Kniejski

34 Kübacher

35 Kuhn

36 Kutsch

37 Lanschwadt

38 May

39 May

40 Meineke

41 Messmer

42 Messmer

43 Moellerfeld

44 Musekamp

45 Neukirchen

46 Pippig

47 Plum

48 Reister

49 Reske

50 Röhrs

51 Sacchi

52 Scheffler

53 Scheidhauer

54 Schmeitz

55 Schmidt

56 Schmitz

57 Schröder

58 Schröer

59 Sommer

60 Stellmacher

61 Stellmacher

62 T*****

63 Ullrich

64 Voigt

65 Voigt

66 Walz

67 Wiemker

68 Wietheger

Weiterhin sind noch 2 Zweifler unterwegs, die stehen noch nicht auf der Liste.

Die komplette Liste (incl. Tel.Nr., usw) geht den Teilnehmern zu, damit sollten die Planungen dann noch leichter fallen!

GANZ WICHTIG: BEI RÜCKFRAGEN IMMER DEN KOMPLETTEN WELTLICHEN NAMEN ANGEBEN, DAMIT ICH EINE FAIRE CHANCE HABE DIE PM EINER ANMELDUNG ZUZUORDNEN! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte vieleicht eine alternative für die Nord und MittelNorddeutschen. Ein Kollege von mir hat sich aus unserer Firma einen Anhänger gekauft den ich für die Zeit bekommen könnte.

Der Anhänger ist ca. 2,40m breit und ca. 6 m lang (ist so ein 7,5to von Europcar nur als Anhänger) der hat eine Plane in Stehhöhe. Einziges Problem, der Hänger wiegt selber eine Tonne und ist ein 3,5 to. Den darf ich nicht mehr ziehen.

Wenn jemand ein geeignetes Zugfahrzeug hat, können wir den benutzen. Sprit kann man ja teilen. Da passen bestimmt ein Haufen Lamys drauf.

Da der Hänger in Hildesheim steht, wäre das sicherlich auch eine Möglichkeit für die WF, BS, GF... Fraktion (ach die schöne alte Heimat) sich dran zu beteiligen.

Wenn da allgemeines Interesse besteht sagt mal für die Planung Bescheid :-D

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneuete Neugier- Gibt es noch Leute, die Interesse an einer alternativen Anreise haben, so auf 2 Rädern vielleicht, hier aus NörddOitschland?

Di oder Mi?

Gruß

ThiEs

Ich wollte am Dienstag los um ne Fähre nachts zu nehmen, Ankunft dann also Mittwoch morgens in UK

Wohne direkt an der A 30 nähe holländische Grenze, also quasi auf dem Weg nach Rotterdam.

Bin aber mit der TV nur so um die 85/max 90 Sachen schnell,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am Dienstag los um ne Fähre nachts zu nehmen, Ankunft dann also Mittwoch morgens in UK

Wohne direkt an der A 30 nähe holländische Grenze, also quasi auf dem Weg nach Rotterdam.

Bin aber mit der TV nur so um die 85/max 90 Sachen schnell,

es wird sich wohl um die niederländische granze handeln , die holländische grenze ist zum glück doch noch ein stückchen weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Vorstand mal ansagen , wann die Sause in Aachen steigen wird, Mittwoch oder Donnerstag ? Würde das gerne in meine Planung mit einbeziehen ...

Ich würde für Mittwoch plädieren.

Zumindest haben wir in unsere Planung einbezogen, daß wir von Mi. auf Do. in Aachen nächtigen wollen..

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für Mittwoch plädieren.

Zumindest haben wir in unsere Planung einbezogen, daß wir von Mi. auf Do. in Aachen nächtigen wollen..

DITO

was ist jetzt der unterschied zwischen holland und niederland?

haben die holländer grössere wohnwagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was in einer anderen Sache (Vielleicht schon an anderer Stelle "besprochen", dann bitte für mich einen Verweis dorthin).

Wie habt Ihr auf den Rausschmiss aus dem LCGB Forum reagiert?

Man kommt seit einigen Wochen nur noch auf die Seite, wenn man LCGB-Member ist.

Das ist in meinen Augen eine völlig überzogene Angelegenheit. Wie kann man sich in Zeiten der Globalisierung und Völkerverständigung bei einem simplen Thema wie Lambrettaroller absichtlich derat abschotten? Das Verhalten der LCGB Admins halte ich für hundertprozentig inakzeptabel und habe mir heute zum 2. Mal denen gegenüber per Email Luft gemacht.

Natürlich ist mein English holprig, natürlich können die machen, was sie wollen, aber was zum Teufel reitet die Jungs, alle nicht-LCGB-Mitgleider rauszuwerfen?! Bin wirklich enttäuscht von den Horsten.

Habe all das in meine aktuelle Mail miteingebaut. Am Ende bekommt der LCD-Vorstand Post, in der er aufgefordert wird, mich nicht auf die Insel mitzunehmen, oder so.

So ein Schais! :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe per E-mail an den Admin darum gebeten, mein Account mit allen Daten und Beiträgen zu löschen. Bisher keine Reaktion.

Wenn man wenigsten seine eigenen Beiträge weiterhin berabeiten oder auf Nachrichten antworten könnte...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett von Dir. Ich schrieb hingegen ´was von Voreingenommenheit gegenüber ausländischen Forum-Usern und so. Den Satz, dass ich die Admins in Lincoln NICHT treffen möchte, weil sie Idioten sein müssen, habe ich gelöscht und erst dann gesendet.

Natürlich habe ich nicht vergessen zuu schreiben, dass WIR in Deutschland es sind, die das größte Rollerforum der Welt stellen und uns jederzeit über ausländische Neueinsteiger freuen.... Grüße an dieser Stelle an Maniac, unsere Forumkanzlerin.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich auch sehr verärgert darüber und denke prinzipiell genauso.

Das ganze hat gerade unmittelbar vor der EL eine ziemlich fiesen Beigeschmack.

edit: Ich denke, dass es eher kontroproduktiv ist, schriftlich zu äussern, dass man jemanden besser nicht begegnen möchte.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch - login hat bei mir eben problemlos funktioniert, obwohl ich kein LCGBP-Member bin. :-D

Ja schon, Du kannst dort aber nichts mehr tun, teilnehmen. Lesen geht (wieder).

The ability to post messages is restricted to LCGB members

edit: Ich denke, dass es eher kontroproduktiv ist, schriftlich zu äussern, dass man jemanden besser nicht begegnen möchte.
Den Satz, dass ich die Admins in Lincoln NICHT treffen möchte, weil sie Idioten sein müssen, habe ich gelöscht und erst dann gesendet.

Hab´s ja nicht gemacht. Aus dem von Dir genannten Grund.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information