Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OFFTOPIC:

@floryam: deine Beiträge im LCGB Forum finde ich aber jetzt noch, incl Bilder!

@all: habe mich auch über das Vorgehen geärgert, vor allem so etwas ohne Ankündigung zu machen - emails sind ja hinterlegt. Werde offiziell mal nachfragen "was das soll?". Leider hat der LCGB auf die letzten drei Mails wg. Eurolamretta nicht reagiert, schaun mer mal. Natürlich kann der LCGB mit SEINEM Forum tun & lassen was er möchte.

ONTOPIC:

@powes: Party def. in Köln/Aachen am Mittwoch

68 Teilnehmer ist doch für Ende Januar mal ne Ansage!

:-D

Heeeeeeerlich!

:-D

Was noch viel herrlicher ist: bis auf 2 haben ALLE auch schon überwiesen!!! Das ist mal eine Ansage! DANKE!!!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

@floryam: deine Beiträge im LCGB Forum finde ich aber jetzt noch, incl Bilder!

Stimmt! Habe ich eben wohl übersehen, da nur überflogen.. Aber Account ist wech... ich schwöre...

+++ OT Ende ++++ STOP +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurden auch andere Member´s gelöscht oder nur die German´s

Gelöscht wurde keiner, aber man muss sich wohl mit seiner LCGB Mitgliedsnummer registrieren um wieder schreiben zu können. Mir war das zu blöd, ich nutze jetzt für den Kontakt zur Insel das Scooterotica Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die Wirtschaftweizen ? Jetzt schon Pfünde zulegen ? Oder wird bis Juni über dem Kanal mit Muschelgeld bezahlt ???? :-D

Und wie machen die das dann mit dem Goody-bag , bekommen wir da alle einen TS1 reingesteackt , wenn das Pfund weiter abkackt ?

Wird es jetzt eine Sammelfährenfrage vom Vorstand geben , oder wird das in Einzelkinder-manier gehandelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer jetzt noch buchen möchte , bekommt warscheinlich nur noch die teueren kabinen

Nota Bene.

wer ab Rotterdam nach Hull "fährt" sollte beobachten das die abfahrt ab Europoort ist und nicht aus Hoek van Holland.

Europoort ist an der südseite vom hafen , Hoek van Holland an der nordseite vom hafen.

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die Wirtschaftweizen ? Jetzt schon Pfünde zulegen ? Oder wird bis Juni über dem Kanal mit Muschelgeld bezahlt ???? :-D

Und wie machen die das dann mit dem Goody-bag , bekommen wir da alle einen TS1 reingesteackt , wenn das Pfund weiter abkackt ?

Wird es jetzt eine Sammelfährenfrage vom Vorstand geben , oder wird das in Einzelkinder-manier gehandelt ?

Als ich letzens in der Bank war hab ich gleich mal für 100 Euro Königinnengeld mitgenommen, bei den Wechselkursen kommt ja doch was zusammen. Is mir eigentlich auch Wurst ob ich nächsten Monat noch 5 Pfund mehr dafür kriegen würde, was ich hab das hab ich.

Zum Thema LCGB Forum, bleibt ja jedem überlassen da einzutreten. :-D

Die sollen mit ihrem Forum doch machen was wollen, wie der Blue Baron schon schrieb, das andere Forum ist da deutlich offener (und weniger zensiert).

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern was auf Englisches TV gesehn, die Bank von England suchen unterstutzen von die regieren fur das "Pound". Ein spreche von die regieren hat gesagt das die in die nachste paar wochen hinter die pfund stehen wurde, wenn das passiert wurd die pfund nochmal starker, ich selber wurder "pounds" jetzt kaufen.

Tut mir leid wenn das nicht alles richtig geschreiben ist, Insel Affe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern was auf Englisches TV gesehn, die Bank von England suchen unterstutzen von die regieren fur das "Pound". Ein spreche von die regieren hat gesagt das die in die nachste paar wochen hinter die pfund stehen wurde, wenn das passiert wurd die pfund nochmal starker, ich selber wurder "pounds" jetzt kaufen.

Tut mir leid wenn das nicht alles richtig geschreiben ist, Insel Affe :)

um was es da geht hat man schon verstanden :-D gehe Morgen Pound´s kaufen .

Danke ( Krautfresser) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickelt sich die finanzielle Krise weiterhin so rabiat, wird auch ein eingreifen der Bank von England oder wem auch immer nicht viel ändern!

Lasst die Mäuse im Säckel und wartet mal bis zum Frühjahr ab.

Ich tausche jetzt noch nichts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fährthema:

habe Info vom Niederländischen Club (die hatten 2000 gute Kontakte zu den Fähren und deshalb guten Preis):

Aktuell gibt es nur dann Reduktion, wenn der Organisator (hier: LCD) ALLE Teilnehmer gemeinsam meldet (Namen, Datum, Fahrzeug) und dann MIT EINER ÜBERWEISUNG für alle bezahlt.

Das scheint mir wenig praktikabel, bis zur letzten Minute ändert sich ja Fahrzeug & Fahrer und das Geld einsammeln ist nicht unaufwendig.

ES ERGIBT SICH DANN PRO FAHRER/FAHRZEUG EINE REDUKTION VON KNAPP 5?!!! Daher denke ich, dass es nicht sinnvoll ist dies weiter zu verfolgen.

Fährverbindung: Wo liegen die Präverenzen bzw wer hat jetzt schon was gebucht?

Party Mittwoch in AC, dann Donnerstag zB. nach Rotterdam oder Zeebrügge um die 21:00 bzw 19:00 Fähre zu bekommen? Preise sind gleich, Entfernung auch.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fährverbindung: Wo liegen die Präverenzen bzw wer hat jetzt schon was gebucht?

...

Die Köln-Düsseldorfer hat bisher die Rückfahrt wie folgt gebucht:

Hull - Rotterdam Sonntag 07.06.2009 - 21h - P&O Ferries

6 Personen, 6 Roller, 1x 2-Bett innen, 1x 4-Bett innen

469 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information