Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hoek - Harwich - 22h?

So ist dem. Plan ist, schon leicht mit Schräglage auf Deck zu schippern. Aus dem Süden daher sehr frühe Anfahrt nach Hoek, dann ran an die Gläser.

Geschrieben
Ich fahr Dienstag ab Köln Richtung Hoek - noch jemand?

Unsere Reisegruppe wird auch Dienstag um 22.00 von Hoek aus rüberschippern!

Ivo

Geschrieben
@T5rainherr

wir fahren am montag rüber :-D

Nö, Do. auf Fr. reicht völlig. Oder stehst Du etwa auf rothaarige, übergewichtige Insulanerinnen? :-D

Geschrieben
Oder stehst Du etwa auf rothaarige, übergewichtige Insulanerinnen?

Die findet man aber Mittwoch-Abends in den Lincolschen Pubs nicht! Da rennen mehr so die Granaten in Mini-Röcken rum!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

War doch nur ein Trick um die Bande schon nen Tag früher rüber zu locken :-D

Edit sagt: Hab es gerade nochmal gegoogelt... Student Night ist seit kurzem tatsächlich am Mittwoch :-D:-D

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

suche fuer einen kumpel aus san francisco noch ne moeglichkeit ne mofa zu fahren. waere dankbar ueber angebote jeder art. koennte mofa stellen das in muc mitgenommen werden muesste. waere auch mit leihstellung sehr zufrieden.

der fahrer: altschuelriger rueder scooterist, '80 eingestiegen, in den 90'ern kurz raus, jetzt seit 10 jahren wieder dabei, sehr gute mechanische faehigkeiten, u.a. nen rd350 / serie 2 (bilder noch geheim), lambretta motor mit KDX zylinder, etc. er ist ab ende mai in england und wuerde ueberall hinkommen um die karre zu fahren.

danke!

Geschrieben
suche fuer einen kumpel aus san francisco noch ne moeglichkeit ne mofa zu fahren. waere dankbar ueber angebote jeder art. koennte mofa stellen das in muc mitgenommen werden muesste. waere auch mit leihstellung sehr zufrieden.

der fahrer: altschuelriger rueder scooterist, '80 eingestiegen, in den 90'ern kurz raus, jetzt seit 10 jahren wieder dabei, sehr gute mechanische faehigkeiten, u.a. nen rd350 / serie 2 (bilder noch geheim), lambretta motor mit KDX zylinder, etc. er ist ab ende mai in england und wuerde ueberall hinkommen um die karre zu fahren.

danke!

Klassische Fragestellung - gibt es schon Bilder ? Kann der auch PK fahren ? Wenn Ja > PM

Geschrieben (bearbeitet)

So, der späte Vogel... Clubkabine: Seeblick, Dusche/WC, Farbfernseher, Minibar, frischem Obst und Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten! :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

P&O, Rotterdam - Hull, 5 Personen, 5 Motorräder, 5er Clubkabine* kostet ?781,50 - das sind 156,31 für jeden

Wir fahren am Dienstag 02.06.2009 um 21.00Uhr rüber und am darauf folgenden Montag um 21.00Uhr zurück!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Zum vergleichen auch nochmal das Schreiben von Stena-Line für die Route Hoek van Holland - Harwich:

Guten Tag,

der aktuelle Preis für 5 Motorräder incl. 5 Pers. beträgt z.Zt. hin EUR 450,- und zurück EUR 370,-. Da wir Ihnen für 5 Erwachsene keine Familienkabine anbieten können, ist die günstigste Möglichkeit, eine 4-Bett- (innen EUR 76,-, außen EUR 86,-) und eine 1-Bett-Kabine (innen EUR 28,-, außen EUR 36,-) zu buchen.

Kabine müsste dann auch hin und zurück gebaucht werden (also x2)!

Ivo

Geschrieben
Wir fahren hin über Harwich und zurück über Hull.

Es muss schon etwas Strecke in GB gefahren werden zur EL, sonst suckt das.

:-D

Geschrieben

War ja eigentlich auch unser Plan. Aber die Anstellerei/Preise bei S-Line zu Gruppentarifen etc. suckt noch viel mehr als ne kurze Hinreise.

Ausserdem haben wir ja noch genug Zeit um so durch Angelsachsen zu tingeln...

Ivo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt's eigentlich jemanden aus Ö oder dem Süden Dutschlands der den weiten Weg auf dem Bock antritt?

Reisekosten über Calais/Dover hab ich mit ca. 275? berechnet...Hoek/Harwich wäre mir mit 426? zu teuer./(Sprit und Fährenkosten sind das)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen, Ich habe mir gestern eine Ciao Tre (Porter) zugelegt. Wie ist das denn? Die Deutsche Version hat 28kmh Zulassung und die italienische fährt dann 40kmh? Meine ist eine CT31T mit Aluguss 4 Speichen Hinterrad und kontaktloser Zündanlage (CDI). Laut aussage vom Vorbesitzer ist die wohl früher auf dem Werksgelände bei Continental gefahren  (Aufschrift auf dem Koffer ist Mofa No. 8) Daher gehe ich davon aus, dass es eine deutsche Version ist, auch wenn ich kein Typenschild gefunden habe.  Wo sollte das denn angebracht sein? an der Ciao üblichen Stelle an hinteren Schutzblech unter dem Sattel ist nichts zu finden, auch keine 2 Löcher. Hat jemand technische Daten zu der italienischen Version um die unterschiede zur deutschen heraus zu finden warum die nur 28kmh fährt (Vergaser? Drehschieber?). Eine ABE wäre cool. Mir fehlt der Scheinwerfer, aber laut Recherche ist das wohl ein Ciao PX ohne Schalter. Das Rücklicht fehlt auch, ist das eine PX Rücklicht oder die SC Variante am Schutzblech? Gruß Arthuro        
    • Simson ist wie Vespa Getriebe und Kupplung teilen sich das gleiche Öl. das Öl ist ja extra dafür entwickelt worden .  
    • Hallo Zusammen,   ich habe mir eine Vespa gekauft (schon letztes Jahr) Die Seriennummer wurde leider überlackiert - so dass man wirklich nichts mehr erkannt hatte (gefüllert, lackiert). Ich habe die Seriennummer nun wieder freigelegt und war mir so sicher, dass der Roller wirklich der ist - für den ich Ihn halte. Es handelt sich um eine V5SA1T   Über der Seriennummer steht noch: IGM 3312 OM (Was bedeutet das, für was steht diese - ich finde diese auch auf anderen Rahmen?) Piaggio Zeichen *V5SA1T*130926 Gebaut wurde Sie lt. Seriennummer: >1984 (1984 V5SA1T 130120 132200) Die Vespa war "Ohne Papiere" bzw. nur so ein typischer Nachdruck "Betriebserlaubnis - die man als Blanko bei Ebay kaufen kann". Wie finde ich heraus, ob es eine deutsche oder ausländische Vespa ist? Ich würde behaupten falls Sie eine Plakette auf dem Rahmen hatte - würde diese eben so "gecleant" wie die Serienummer.... Grüße Markus    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung