Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War doch nur ein Trick um die Bande schon nen Tag früher rüber zu locken :-D

Edit sagt: Hab es gerade nochmal gegoogelt... Student Night ist seit kurzem tatsächlich am Mittwoch :-D:-D

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche fuer einen kumpel aus san francisco noch ne moeglichkeit ne mofa zu fahren. waere dankbar ueber angebote jeder art. koennte mofa stellen das in muc mitgenommen werden muesste. waere auch mit leihstellung sehr zufrieden.

der fahrer: altschuelriger rueder scooterist, '80 eingestiegen, in den 90'ern kurz raus, jetzt seit 10 jahren wieder dabei, sehr gute mechanische faehigkeiten, u.a. nen rd350 / serie 2 (bilder noch geheim), lambretta motor mit KDX zylinder, etc. er ist ab ende mai in england und wuerde ueberall hinkommen um die karre zu fahren.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche fuer einen kumpel aus san francisco noch ne moeglichkeit ne mofa zu fahren. waere dankbar ueber angebote jeder art. koennte mofa stellen das in muc mitgenommen werden muesste. waere auch mit leihstellung sehr zufrieden.

der fahrer: altschuelriger rueder scooterist, '80 eingestiegen, in den 90'ern kurz raus, jetzt seit 10 jahren wieder dabei, sehr gute mechanische faehigkeiten, u.a. nen rd350 / serie 2 (bilder noch geheim), lambretta motor mit KDX zylinder, etc. er ist ab ende mai in england und wuerde ueberall hinkommen um die karre zu fahren.

danke!

Klassische Fragestellung - gibt es schon Bilder ? Kann der auch PK fahren ? Wenn Ja > PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P&O, Rotterdam - Hull, 5 Personen, 5 Motorräder, 5er Clubkabine* kostet ?781,50 - das sind 156,31 für jeden

Wir fahren am Dienstag 02.06.2009 um 21.00Uhr rüber und am darauf folgenden Montag um 21.00Uhr zurück!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum vergleichen auch nochmal das Schreiben von Stena-Line für die Route Hoek van Holland - Harwich:

Guten Tag,

der aktuelle Preis für 5 Motorräder incl. 5 Pers. beträgt z.Zt. hin EUR 450,- und zurück EUR 370,-. Da wir Ihnen für 5 Erwachsene keine Familienkabine anbieten können, ist die günstigste Möglichkeit, eine 4-Bett- (innen EUR 76,-, außen EUR 86,-) und eine 1-Bett-Kabine (innen EUR 28,-, außen EUR 36,-) zu buchen.

Kabine müsste dann auch hin und zurück gebaucht werden (also x2)!

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja eigentlich auch unser Plan. Aber die Anstellerei/Preise bei S-Line zu Gruppentarifen etc. suckt noch viel mehr als ne kurze Hinreise.

Ausserdem haben wir ja noch genug Zeit um so durch Angelsachsen zu tingeln...

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information