Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was heißt nervös; ich hab nur baustellen daheim und weiß weder mit welcher lambretta (bzw. welche halt fertig wird) noch mit welchem transportauto wir starten. aber ist ja auch noch ein monat hin, also bin ich total ruhig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, daß man sich 2 Tage vor Abfahrt schonmal ein paar Gedanken machen kann, wohin mim Gepäck. EL ist nicht alles, wir fahren auch noch auf andere Treffen. :-D

Edit gibt allerdings zu, daß das auf Grund des Topictitels auch anders verstanden werden könnte... :-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir keine Gedanken ums Gepäck.

Reserverad, Riesen-Gepäckrolle und Reservekanister schnall ich einfach mit ausreichend Expandern auf den Heinkel Gepäckträger meines Kampfsterns.

Ins Werkzeugfach kommen 2 Liter Öl.

Wenn ich dann hinten sitze kann ich nen Wheelie bis nach Rotterdamm machen

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kurze güldene Metallflocken-Stuhl ist doch viel geiler :-D

Auf die Insel fährst du aber mit der herrlichen Erstserie, oder?

:-D

ja, wenn sie vernünftig läuft Alex, sind ja noch 4Wochen zum auf der Rolle rum hüpfen.

Was macht denn dein mittlerweile Brauner Hengst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn sie vernünftig läuft Alex, sind ja noch 4Wochen zum auf der Rolle rum hüpfen.

Was macht denn dein mittlerweile Brauner Hengst?

So gut wie fertig. Warte nur noch auf´s Beinschild. Da mußte was neu gelackt werden und hat zwei Wochen Verzug gebracht :-D

Werde bebildert berichten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. ;-)

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

Gerrit alter Streber!

Ich werde meine alte Dame als Vorbereitung nächste Woche beim Kölner Kurs am Nürburgring von der Kette lassen.

Heldenhaft natürlich.

Dann bin ich mir sicher, das Sie die Anreise im Bulli auch gut übersteht... :-D

Den Rest des Platzes im Bus werden verträgliche und verdaubare Lebensmittel :-D einnehmen!

Ich bekenne mich übrigens offen zu meiner Angst vor Haggis :-D .

Derjenige, der das vor meinen Augen isst, der kriegt von mir ein Bier. Versprochen :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. :-D

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

....ah, Du fährst auch mit Blinkern?

Den Aufkleber sieht man nur nicht mehr, wenn erst das schöne Beinschildbanner drauf ist.

Macht sich dennoch gut dort...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob man Calais-Dover vorab buchen muss, oder ob auch "Abendkassa" geht?

Hat jemand eine Idee zu einem Shirt für die EL? GSF intern oder so ähnlich...was lustiges :-D Würde da eine Sammelbestellung anleiern.

Bearbeitet von Spooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci, "Eincheckzeit: 30 Min. vor Abfahrt" ist schon mal wichtig für meinen äusserst genau geplanten Zeitplan :-D

klar, dann kannst du eigentlich - nach kurzer durchrechnung meinerseits - 5 min. länger schlafen am Mittwoch :-D

Stuhlen gehen wär aber auch drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute meine muschi EL fertig gemacht und eine GS1150 box sowie neue ständergummis montiert.

post-1567-1241636899_thumb.jpg

der expander wird natürlich noch durch einen spanngurt ersetzt.

unten an der box sind kunststoffklötze mit aussparungen für gepäckträgerrohr, damit das ganze nicht verrutschen kann.

die alte sau hat mit der neuen box gleich zu tropfen angefangen...

post-1567-1241636917_thumb.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
    • Vor 2 Monaten kam ich auf knapp über 500; ist aber auch egal, muss fast immer gemacht werden. Die Vorbesitzer, auch alte Leute, haben die Cosa vielleicht gut weg gestellt, aber nicht gewartet. Und für die Bremse ist das eben tödlich.   Du hast aber Recht, die Bremse ist total klasse, wenn sie gemacht ist. Und ich finde auch das Fahren macht Spaß. Die fährt sich wie ein Fernsehsessel.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information