Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt wird schon trockengepackt. Da sind aber einige schwer in der Nervösität drin, was ? :-D

nö...packe nur für Frankreich am Wochenende

@Chris

dreh´s halt rum

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

was heißt nervös; ich hab nur baustellen daheim und weiß weder mit welcher lambretta (bzw. welche halt fertig wird) noch mit welchem transportauto wir starten. aber ist ja auch noch ein monat hin, also bin ich total ruhig. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find auch, daß man sich 2 Tage vor Abfahrt schonmal ein paar Gedanken machen kann, wohin mim Gepäck. EL ist nicht alles, wir fahren auch noch auf andere Treffen. :-D

Edit gibt allerdings zu, daß das auf Grund des Topictitels auch anders verstanden werden könnte... :-D

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir keine Gedanken ums Gepäck.

Reserverad, Riesen-Gepäckrolle und Reservekanister schnall ich einfach mit ausreichend Expandern auf den Heinkel Gepäckträger meines Kampfsterns.

Ins Werkzeugfach kommen 2 Liter Öl.

Wenn ich dann hinten sitze kann ich nen Wheelie bis nach Rotterdamm machen

Bearbeitet von TV175
Geschrieben
Der kurze güldene Metallflocken-Stuhl ist doch viel geiler :-D

Auf die Insel fährst du aber mit der herrlichen Erstserie, oder?

:-D

ja, wenn sie vernünftig läuft Alex, sind ja noch 4Wochen zum auf der Rolle rum hüpfen.

Was macht denn dein mittlerweile Brauner Hengst?

Geschrieben
ja, wenn sie vernünftig läuft Alex, sind ja noch 4Wochen zum auf der Rolle rum hüpfen.

Was macht denn dein mittlerweile Brauner Hengst?

So gut wie fertig. Warte nur noch auf´s Beinschild. Da mußte was neu gelackt werden und hat zwei Wochen Verzug gebracht :-D

Werde bebildert berichten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. :-D

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

post-1493-1241194719_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Geschrieben
heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. ;-)

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

Gerrit alter Streber!

Ich werde meine alte Dame als Vorbereitung nächste Woche beim Kölner Kurs am Nürburgring von der Kette lassen.

Heldenhaft natürlich.

Dann bin ich mir sicher, das Sie die Anreise im Bulli auch gut übersteht... :-D

Den Rest des Platzes im Bus werden verträgliche und verdaubare Lebensmittel :-D einnehmen!

Ich bekenne mich übrigens offen zu meiner Angst vor Haggis :-D .

Derjenige, der das vor meinen Augen isst, der kriegt von mir ein Bier. Versprochen :-D!

Geschrieben

ist auch nicht schlimmer als Münsterländer töttchen oder Labskaus. Dat wird teuer sven.

Für alle die Bammel vorm Linksverkehr haben. - Zum aufkleben auf den Lenker:

post-1493-1241245224.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. :-D

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

....ah, Du fährst auch mit Blinkern?

Den Aufkleber sieht man nur nicht mehr, wenn erst das schöne Beinschildbanner drauf ist.

Macht sich dennoch gut dort...

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen ob man Calais-Dover vorab buchen muss, oder ob auch "Abendkassa" geht?

Hat jemand eine Idee zu einem Shirt für die EL? GSF intern oder so ähnlich...was lustiges :-D Würde da eine Sammelbestellung anleiern.

Bearbeitet von Spooky
Geschrieben
Merci, "Eincheckzeit: 30 Min. vor Abfahrt" ist schon mal wichtig für meinen äusserst genau geplanten Zeitplan :-D

klar, dann kannst du eigentlich - nach kurzer durchrechnung meinerseits - 5 min. länger schlafen am Mittwoch :-D

Stuhlen gehen wär aber auch drin :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab heute meine muschi EL fertig gemacht und eine GS1150 box sowie neue ständergummis montiert.

post-1567-1241636899_thumb.jpg

der expander wird natürlich noch durch einen spanngurt ersetzt.

unten an der box sind kunststoffklötze mit aussparungen für gepäckträgerrohr, damit das ganze nicht verrutschen kann.

die alte sau hat mit der neuen box gleich zu tropfen angefangen...

post-1567-1241636917_thumb.jpg

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information