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EL 2009 England


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was heißt nervös; ich hab nur baustellen daheim und weiß weder mit welcher lambretta (bzw. welche halt fertig wird) noch mit welchem transportauto wir starten. aber ist ja auch noch ein monat hin, also bin ich total ruhig. :-D

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Ich find auch, daß man sich 2 Tage vor Abfahrt schonmal ein paar Gedanken machen kann, wohin mim Gepäck. EL ist nicht alles, wir fahren auch noch auf andere Treffen. :-D

Edit gibt allerdings zu, daß das auf Grund des Topictitels auch anders verstanden werden könnte... :-D

Bearbeitet von chris69
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Ich mache mir keine Gedanken ums Gepäck.

Reserverad, Riesen-Gepäckrolle und Reservekanister schnall ich einfach mit ausreichend Expandern auf den Heinkel Gepäckträger meines Kampfsterns.

Ins Werkzeugfach kommen 2 Liter Öl.

Wenn ich dann hinten sitze kann ich nen Wheelie bis nach Rotterdamm machen

Bearbeitet von TV175
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Der kurze güldene Metallflocken-Stuhl ist doch viel geiler :-D

Auf die Insel fährst du aber mit der herrlichen Erstserie, oder?

:-D

ja, wenn sie vernünftig läuft Alex, sind ja noch 4Wochen zum auf der Rolle rum hüpfen.

Was macht denn dein mittlerweile Brauner Hengst?

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ja, wenn sie vernünftig läuft Alex, sind ja noch 4Wochen zum auf der Rolle rum hüpfen.

Was macht denn dein mittlerweile Brauner Hengst?

So gut wie fertig. Warte nur noch auf´s Beinschild. Da mußte was neu gelackt werden und hat zwei Wochen Verzug gebracht :-D

Werde bebildert berichten :-D

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heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. ;-)

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

Gerrit alter Streber!

Ich werde meine alte Dame als Vorbereitung nächste Woche beim Kölner Kurs am Nürburgring von der Kette lassen.

Heldenhaft natürlich.

Dann bin ich mir sicher, das Sie die Anreise im Bulli auch gut übersteht... :-D

Den Rest des Platzes im Bus werden verträgliche und verdaubare Lebensmittel :-D einnehmen!

Ich bekenne mich übrigens offen zu meiner Angst vor Haggis :-D .

Derjenige, der das vor meinen Augen isst, der kriegt von mir ein Bier. Versprochen :-D!

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heute den großen Service für die EL gemacht: Feucht abgewischt und LCD Aufkleber druff. :-D

Jetzt hält Sie bis Lincoln (und retour)

....ah, Du fährst auch mit Blinkern?

Den Aufkleber sieht man nur nicht mehr, wenn erst das schöne Beinschildbanner drauf ist.

Macht sich dennoch gut dort...

Bearbeitet von floryam
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Kann mir jemand sagen ob man Calais-Dover vorab buchen muss, oder ob auch "Abendkassa" geht?

Hat jemand eine Idee zu einem Shirt für die EL? GSF intern oder so ähnlich...was lustiges :-D Würde da eine Sammelbestellung anleiern.

Bearbeitet von Spooky
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Merci, "Eincheckzeit: 30 Min. vor Abfahrt" ist schon mal wichtig für meinen äusserst genau geplanten Zeitplan :-D

klar, dann kannst du eigentlich - nach kurzer durchrechnung meinerseits - 5 min. länger schlafen am Mittwoch :-D

Stuhlen gehen wär aber auch drin :-D

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hab heute meine muschi EL fertig gemacht und eine GS1150 box sowie neue ständergummis montiert.

post-1567-1241636899_thumb.jpg

der expander wird natürlich noch durch einen spanngurt ersetzt.

unten an der box sind kunststoffklötze mit aussparungen für gepäckträgerrohr, damit das ganze nicht verrutschen kann.

die alte sau hat mit der neuen box gleich zu tropfen angefangen...

post-1567-1241636917_thumb.jpg

Bearbeitet von gravedigger
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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