Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, langsam hats mich auch gepackt, hab heut sogar den Roller geputzt, das hab ich das letzte mal vor der EL 06 gemacht :-D

Alda, die Kiste glänzt so dermaßen, daß ich mich mit meinem Dreckskarren schämen muß.

Zur Strafe fährst Du vorn, machst die Pace und sammelst die Fliegen ein. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

wenn du über köln fährst schau doch kurz bei uns im laden rein. nadeln sind vörrätig und kaffee haben wir auch reichlich für ne pause.gruss ulf

HAllo!

Ich würde dann mal eine D29 Nadel benötigen.

Am besten morgen in die Post- gibts auf Wunsch auch gern in neu zurück.

Übergabe sonst Rotterdamm am DO oder in England in der FR Früh am Kai.

Kniefallera

Könntet ihr mal in euren Werkstätten, vor allem in der Nähe der Bandsäge, nach einem Zeigefinger in Grösse M gucken, für in Fahrrichtung rechts. Möglichst wenig KM, am liebsten was von MB und nicht vom Inder ! Nicht länger als 8cm , das sähe sonst ET-Mässig aus.

Meiner läßt sich seit dem WE nicht mehr krumm machen , ist irgendwie doof beim bremsen und Gas geben :-D

Memo machen - Treffen machen vorm Treffen machen ist doof. :-D

Zur Strafe fährst Du vorn, machst die Pace und sammelst die Fliegen ein. :-D

ne, zur strafe kommt die karre mit dem nummernschild nach vorne auf den hänger.

@sukram

hatte dein pk kumpel einen krampf am schliessmuskel?

Bearbeitet von gravedigger

Meiner läßt sich seit dem WE nicht mehr krumm machen , ist irgendwie doof beim bremsen und Gas geben

Sei froh, dass es nicht der Mittelfinger ist. Das würe zu intrnationalen Konflikten führen. Sehe schon die Schlagzeile:

"Deutscher Rollerfahrer beleidigt das Commonnwealth."

So... Reisegruppe Münsterland startet gegen Elfhundert richtung Großbritanien!

Wünsche euch allen ein gute Reise ohne Pannen, Unfälle und sonstigen Komplikationen!

Bis zum Wochenende :-D

Ivo

Bearbeitet von Peterle

Gerrit, ich glaube so aufgeregt wie du bist, solltest du besser mal 'ne Unterhose mehr mitnehmen.

und zwar ne lange. :-D

Laut Wettergrücht wird´s zwar immer trockener, dafür nachts um so kälter - nur noch 6°C.

und zwar ne lange. :-D

Laut Wettergrücht wird´s zwar immer trockener, dafür nachts um so kälter - nur noch 6°C.

nachts sind wir doch auf dem nighter oder in irgendeinem ranzigen pub......

probelauf war jetzt am wochenende im sauerland. ca 4-5 grad nachts. also durchgetanzt bis die sonne aufging und dann schön ins lauschig warme zelt!

Wenn meine Glücksserie jetzt weiter so anhält , kann ich mir neben dem steifen Finger , auch noch einen Kotzbeutel unter den Helmrand klemmen.

Einen Monat fahre ich mit dem Bock ohne Probleme zur Arbeit. Seit dem WE zickt dat Teil nur noch rum.

Heute mal ein Alternativ-Fahrzeug angemeldet :-D

Wenn meine Glücksserie jetzt weiter so anhält , kann ich mir neben dem steifen Finger , auch noch einen Kotzbeutel unter den Helmrand klemmen.

Einen Monat fahre ich mit dem Bock ohne Probleme zur Arbeit. Seit dem WE zickt dat Teil nur noch rum.

Heute mal ein Alternativ-Fahrzeug angemeldet :-D

wenn gar nix mehr geht nimmste meine solange, die läuft wenigstens vernünftig

Ich kleihe dir sie gerne für die EL.

El Esel

Danke Herbert, das ist ja mal ein Klopper-Angebot ! Gebe der Kiste jetzt noch eine Chance ! Wenn das nichts bringt, kann ich dein Angebot leider nicht annehmen, da ich dann gleich arbeiten fahre....

Außerdem löst diese Farbe an diesem Fahrzeug-Typ gerade Aggressionen bei mir aus.

Bis übermorgen vorm Tresen !!!!!

So...das 5er Team Münsterland um Peterle,TV175,Blue Baron,.....hab ich vorhin an der Fähre rausgeschmissen....., mit leichten Umwegen über Gouda (da gibts neben dem Käse auch lecker Weiber) kamen sie mit einer Punktlandung gerade noch zeitig an. Waren relativ viele Verkehrsaufkommen zur Rush-hour....., plant lieber ne halbe Stunde mehr ein...(je nachdem auch von wo ihr wohl kommt)

Viel Spass

gatti

Waren relativ viele Verkehrsaufkommen zur Rush-hour....., plant lieber ne halbe Stunde mehr ein

ich bin im märz am weg nach coventry vor bruxelles in den abendstau gekommen, der sich irgendwie bis calais nicht so wirklich auflösen wollte, gerade noch die fähre erwischt.

Verladerbahnhof Stuttgart ist noch recht gemäßigt aufgeregt.

Der Gliederzug wird erst heute abend beim stillen Gebet beladen und setzt sich morgen früh gegen 4 in Bewegung gen Norden.

Können die Nervosität hier null nachvollziehen.

:-D