Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

Dann ist Cux aber ziemlich teuer...

Aachen fällt für mich aus- sind ja alleine schon 230km.

Werde ab Do mittags gemütlich zur HvH/Harwichfähre fahren, Montag morgens zurück. Sonntags zurück ist scheiße, weil man dann nachts durch Holland fährt. Mit 6V Teelicht im Lenker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die google Suche spuckt auch keine Fährverbindung Cuxhaven>< England aus.

Für mich wäre die Rotterdam-Fähre auch das Nächste und billigste.

Bei Stena-Lines kostet das für Hinreise am 4.6. (ab 22:00) und Rückreise am 6.6.(06:30) mit der billigsten Kabine zusammen 134 ?.

Dazu kommt die Fahrt von mir zu Hause nach Hoek van Holland= 270km

und Harwich nach Lincoln= 280 km

macht zusammen 1100km Ritt hin und zurück, bei 5l/100km und 1,20 ?/l Spritkosten sind das nochmal 66 ? Sprit .

Dazu kommen noch 4-6 liter billiges Zweitaköl, 1kg Vaseline fürn hintern, 1 Satz Zündkontakte und 4 Zündkerzen

kost die Fahrt also zusammen rund 250 ? - find ich ok.

fährst du immer noch die scheiß ngk-kerzen???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stena-Lines kostet das für Hinreise am 4.6. (ab 22:00) und Rückreise am 6.6.(06:30) mit der billigsten Kabine zusammen 134 ?.

Da die EL vom 05. bis zum 07.06. stattfindet, finde ich die Abreise am 06.06. um null sechs drei null doch etwas zu übereilt :-D

Bleib doch einfach bis zum Gala Diner, dann kannst immer noch am 07.06. gegen Sonnenaufgang sternhagelvoll nen Abgang machen :-D

Ich ruf morgen mal bei DFDS Tor Lines an und frage nach Modalitäten für Cuxhaven - Immingham und back!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ausfüllen,hinfaxen,Bestätigung per e-mail abwarten,Geld überweisen,freuen das man/Frau dabei ist

Um Himmels Willen Herrgott! Herbert - Du auch (wieder)?! :-D Dann kann ich direkt 14 Tage Jahresurlaub dranhängen für die Reha von Leber & Milz. Verdammisch noch eins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal mit DFDS Tor Line in Cuxhaven telefoniert. Das ist leider alles nicht ganz so einfach mit den lustigen Frachtfähren...

Die haben zwei Schiffe mit denen sie die Cux - Immingham Route fahren. Auf das eine gehen sechs Mopeds, auf das andere gehen 12 Mopeds. Mehr offensichtlich nicht. Ihre Fahrplane machen sie monatlich, so dass in den Sternen steht, wann Anfang Juni gefahren wird. Kann Mo und Di sein, oder aber auch Do und Fr in der entsprechenden Woche.

Ein Moped mit Fahrer/in kostet One Way 200?, hin und zurück müßte es etwas billiger werden als doppelt One Way :-D

Und die Überfahrt dauert 24h!!! In Immingham wird sogar noch geschleust, was allein gut zwei Stunden dauert...

Hört sich leider nicht so richtig rund an. Vielleicht ist die Anreise über NL oder BE doch besser :-D

Aber egal, irgendwie kommen wir da schon hin...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Anmeldung wurde auch bestätigt. Jetzt muss ich wohl etwas schneller an der Lamy arbeiten. Will nicht wie letzten Jahr als Beifahrer da mit hin.

Mein Plan sagt, das ich die Lamy bis Aachen und dann weiter bis zu Fährhafen auf dem Hänger verlade (jäh Hängerbaby) und auch der Insel fahre.

Auf meinen Hänger passen 2 oder auch bestimmt 3 Lamys.

Wenn jemand hier aus dem Norden eine Fahrgemeinschaft sucht, gerne.

Sprit kostet nichts, Dienstwagen.

David, Phillip, schon gemeldet?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso leer lassen, kein Vertrauen in die Berta?

Wollte eigentlich nicht als Lumpensammler fahren, aber werde natürlich auch keinen stehen lassen, ansonsten stapeln wir die neu

gelackten bertas eben.

Firmenwagen ist Diesel, soll aber auch Diesel Bertas geben. Und ein oanser verbrennt so heiß, der läuft auch mit Diesel.

Wir warten mal ab, bis dahin ist ja noch so lange Zeit.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe eben mal ein wenig rumgestöbert. Lincoln scheint ja echt nett zu sein.

Hier ein paar Links:

Red Arrows, die Backstreet Boys der RAF

Lincoln Cathedral, Drehort für den "Da Vinci Code"

Doddington Hall & Gardens

Lincolnshire Aviation Heritage Center

City of Lincoln

was soll ich da???? ich steh weder auf kriegsspielzeug noch auf alte steine..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information