Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was nicht schmeckt tauschen wir mit den Engländern gegen lokales Bier.

Plörre für Plörre. Wenigstens fair. :-D

Hab gerade geguckelt wo das nächste Wetherspoon´s ist - zu weit für den Heimweg. Da muss wieder Stoff aus der Heimat mit um nicht in die Kostenfalle zu tappen :-D

An Schnappes hätte ich noch einen Slibovitz von einem slowenischen Bauern - schön in PET Flasche - denke den kann ich mitnehmen, hab eh keinen Roller mehr abzubeizen diesen Frühling... :-D

Edith wirft noch ein dass die verehrten Clubkameraden 2006 mit norddeutschen Rollerjungs auf der Fähre nach Mersey Island waren - Friesen oder so - die sich den Korn mit Schläuchen und Trichtern in den Magen gestellt haben als gäb´s kein Morgen. Mit euch trink ich sicher keinen Schnaps, das überleb ich nicht...

Bearbeitet von Powes

Edith wirft noch ein dass die verehrten Clubkameraden 2006 mit norddeutschen Rollerjungs auf der Fähre nach Mersey Island waren - Friesen oder so - die sich den Korn mit Schläuchen und Trichtern in den Magen gestellt haben als gäb´s kein Morgen. Mit euch trink ich sicher keinen Schnaps, das überleb ich nicht...

Ja wie? Schnaps Trichter?

Das aber mal wirklich hardcore, wenn nicht sogar ungesund.

Bin gerade am überlegen ob ich nicht 2 Pullen Chillischnaps ansetze, bis Juni sollen die wohl gut sein :-D

Im Gegensatz zu diesem Schleusenverbrechen ist das nur leicht scharf, also trinkbar, ohne Schmerzen . . . . :-D

-

Kann mich ganz gut an Herbert erinnern, als er in Paderborn morgens fragte, wer die ganze Zeit den Chilli-Schnaps angebracht hat, weil der ja so brannte... WIr mußten ihm dann sagen, daß er den selber dauernd angeschleppt hat... :-D

Soviel zur Wirkung von dem Zeug! :-D

Das war 2005 noch schlimmer. Habe sogar noch ein Beweisfoto. Der Korn wurde im Verhältnis 1:50 mit Cola verdünnt. Zweitakter halt :-D

post-1493-1233768567.jpg

updateUPDATE!

Eure Suffgeschichten konnten nicht abschrecken, noch zwei dazu! :-D

1 Abschlag

2 Albrecht

3 Averbeck

4 Bächle

5 Bayerer

6 Bertacco

7 Binder

8 Blankenheim

9 Böhme

10 Böhme

11 Bohr

12 Brand

13 Buismann

14 Büsch

15 Büttner

16 Dadkhah

17 Deimann

18 Dreer

19 Einsiedler

20 Foissner

21 Fröschen

22 Führer

23 Führer

24 Fülle

25 Fülle

26 Gossen

27 Grillhiesl

28 Gruschke

29 Heuschele

30 Horsch

31 Huber

32 Irion

33 Katers

34 Katers

35 Klindworth

36 Kniejski

37 Kübacher

38 Kuhn

39 Kutsch

40 Lanschwadt

41 May

42 May

43 Meineke

44 Messmer

45 Messmer

46 Moellerfeld

47 Moellers

48 Müller

49 Musekamp

50 Neukirchen

51 Pippig

52 Plum

53 Regel

54 Reister

55 Reske

56 Röhrs

57 Sacchi

58 Scheffler

59 Scheidhauer

60 Schmeitz

61 Schmidt

62 Schmitz

63 Schröder

64 Schröer

65 Sommer

66 Stellmacher

67 Stellmacher

68 T****

69 Ullrich

70 Voigt

71 Voigt

72 Walz

73 Wiemker

74 Wietheger

Bearbeitet von maniac

Das war 2005 noch schlimmer. Habe sogar noch ein Beweisfoto. Der Korn wurde im Verhältnis 1:50 mit Cola verdünnt. Zweitakter halt :-D

boah, und mittendrin der seriöse Lambrettadealer :-D

Gerade Post vom LCGB bekommen, hatte vor ein paar Tagen die Anmeldungen geschickt aber bis jetzt noch nichts von denen gehört:

...

Thank you very much for the information.Up to now you are the club with the most participants which is great-and will be a big suprise for Scotland!

...

:-D

Bearbeitet von Innocenti-71

mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke den kasachen oder herr-bert im schottenrock zu sehen.....

Alter Walter,streck dich nieder von hinten kommt ein Knorbelstück.

achte immer auf deinen Tee, ich nehm wieder Rum mit.... :-D

mag sein das Lummy auch mit Nachnahme Abschlag heißt aber bei "unserem Abschlag" handelt es sich um Georg Abschlag wohnhaft in Köln.

Jawohl Herbert :-D

Der Kölner Abschlag lebte schon, da kannten MANN noch keinen GOLF :-D

Freu mich Euch bald alle auf der Sitzbank rumpfurzen zu sehn :-D !!! Mann - ich kick meine Kleene gleich mal an!!! Winterpause ade!!!

See you soon

Great Britain & Quadrophenia-Feeling

post-24540-1234084770.jpg

post-24540-1234085293.jpg

Frechheit und das von nem Typen, der seine nach Gouda-riechenden Axel-Höhlen das ganze Jahr der Öffentlichkeit präsentiert, weil der Kleiderschrank nur Rocky-Balboa-Schwitzeleibchen rausrückt !!!! :-D

Ich hab Beine wie ein Supermodel, da wird die Cindy neidisch, und ich meine nicht die aus Marzahn.

Gerade sind die Fährtickets gekommen, die stelle ich mir jetzt in Sichtweite des Schreibtisches hin , und träume von Bohnen zum Frühstück.

Jetzt brauche ich nur noch ne neue PK.... :-D

Frechheit und das von nem Typen, der seine nach Gouda-riechenden Axel-Höhlen das ganze Jahr der Öffentlichkeit präsentiert, weil der Kleiderschrank nur Rocky-Balboa-Schwitzeleibchen rausrückt !!!! :-D

Ich hab Beine wie ein Supermodel, da wird die Cindy neidisch, und ich meine nicht die aus Marzahn.

Gerade sind die Fährtickets gekommen, die stelle ich mir jetzt in Sichtweite des Schreibtisches hin , und träume von Bohnen zum Frühstück.

hach , wie ich ihn liebe ,mein kleiner neidhammel.... :-D

Markus, da kann ich Dir auch helfen...PK100 in Champagner ... quasi der "Golden Shower" der PK Serie. TüV-Fertig. Tausche ich gegen Deinen Rallymaster Müll + Wertausgleich. Ich will mal großzügig sein, legste noch ne Kiste Becks drauf.

Du willst Dich doch adäquat in England präsentieren, oder?

Komm, gib Dir nen Ruck :-D

Markus, da kann ich Dir auch helfen...PK100 in Champagner ... quasi der "Golden Shower" der PK Serie. TüV-Fertig. Tausche ich gegen Deinen Rallymaster Müll + Wertausgleich. Ich will mal großzügig sein, legste noch ne Kiste Becks drauf.

Du willst Dich doch adäquat in England präsentieren, oder?

Komm, gib Dir nen Rock :-D

noch 109 Tage.... :-D

Bearbeitet von HerbertK