Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ganz werd ich den Kipplern nie den Korb geben, sogar der Powes hat noch so Krücken zuhause rumliegen. :-D

Vorerst muss ich sowieso fleissig Lotto spielen, sonst geht eh nix mit Kette.

auch mit einer lambretta wirst nicht automatisch zum guten österreicher.

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So ganz werd ich den Kipplern nie den Korb geben, sogar der Powes hat noch so Krücken zuhause rumliegen. :-D

Vorerst muss ich sowieso fleissig Lotto spielen, sonst geht eh nix mit Kette.

geht schneller als man denken kann

Geschrieben

klar, ich hatsch ja in meinem Garten öfter mal in Hundekot und an denen kann man den prima abstreifen :-D

:-D OK, nein, die hat mir einfach noch keiner abgekauft - hätte ja auch 2 Cutrahmen für Lau für dich gehabt, da hättest deine gtr nicht zersäbeln müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich gerade in Bildern krame. Bei meiner letzten EL ( 1993 ) liefen einige der Kollegen so herum :-D

Und der Herr kam nur zm "GALA- Dinner und fuhr gleich wieder ... hatte so kleinere Probleme unterwegs ... Sorry PO :-D

post-4029-1234993066_thumb.jpg

post-4029-1234993098_thumb.jpg

post-4029-1234993138_thumb.jpg

post-4029-1234993546_thumb.jpg

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben
Weil ich gerade in Bildern krame. Bei meiner letzten EL ( 1993 ) liefen einige der Kollegen so herum :-D

Und der Herr kam nur zm "GALA- Dinner und fuhr gleich wieder ... hatte so kleinere Probleme unterwegs ... Sorry PO :-D

post-4029-1234993546_thumb.jpg

heast, du warst auch in Neckarsulm :-D

beim letzten Foto... :-D da wurde mein Roller "Okehampton Express" geboren, die Geschichte der Reise würde ein ganzes Buch füllen, LOL

Geschrieben

Und unterwegs dorthin, gabs Kulturveranstaltungen auf holländischem Weekender .

Ratespiel; Wer war da noch dabei und hat Bodenständiges verbreitet ..... :-D

Einen sollten alle kennen.......

post-4029-1235028639_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
stoffeeee mit de rotn strümpf

Yess Lummy :-D

vL. Gerry / Stoffi / Alex / Gmundi / Jan

Edith fügt sein damals noch rotes Mopped, bei ersten Paarungsversuchen mit Artgenossen am Zeltplatz ein

post-4029-1235035722_thumb.jpg

Geschrieben
bei ersten Paarungsversuchen mit Artgenossen am Zeltplatz ein

Herrlich!

Während Stoffeee und der Engländer über ihre Roller fachgesimpelt haben hat der Gmundi die Alte vom Engländer 10m daneben im Zelt durchgeputzt. Was für herrlich unkorrekte Zeiten :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Herrlich!

Während Stoffeee und der Engländer über ihre Roller fachgesimpelt haben hat der Gmundi die Alte vom Engländer 10m daneben im Zelt durchgeputzt. Was für herrlich unkorrekte Zeiten :-D:-D

Sie hat als Belohnung, nachher auch Gmundis Hut bekommen. Wie Sie das wohl erklärt hat ........

So und damit ist Schluß mit Vergangenheits-Bewältigung sorry für OT :-D

post-4029-1235038479_thumb.jpg

Geschrieben
Naja, wie OT das ist, habt ihr ja in der Hand, ne Handvoll Bikinioberteile,Seppelhuete und Englaenderinnen wird es ja nullneun auch geben...(vielleicht ist SIE ja auch wieder da??)

Die Engländerinnen die Du meinst, schätze ich sind dort auch diesmal nicht zu treffen :-D . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, empfehle ev. ansässiges Personal zu nutzen :-D

Geschrieben
hat der Gmundi die Alte vom Engländer 10m daneben im Zelt durchgeputzt.

"durchgeputzt" ist ja mal DAS Wort zur EL. Auf geht´s. Operation "Reinigungsfimmel 09 in UK" hat begonnen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sie hat als Belohnung, nachher auch Gmundis Hut bekommen. Wie Sie das wohl erklärt hat ........

Eine edle Geste ! In Norddeutschland gibts anstatt edlem Kopfputz zur Belohnung von Liebesdiensten nur "heute mal keine Dresche" und "los-koch-kaffee" :-D

Da erkennt man die Wiener Grandezza!

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Immer-Galeriggen unter Euch empfiehlt sich das folgende Utensil. Travel Pussy, links im Automaten. Passt in jede Toolbox neben Schraubenschlüsselset und Ersatzzündung:

post-304-1235121133_thumb.jpg

Gibt's in der gut sortierten Süddeutschen-Rasstätte bzw. habe ich auch in Österreich gesehen.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben
Schau mal an- kaum das Thema Schnapps ins Spiel gebracht, schon brummt das Topic.

Aber gsuffa wirds erst in England, will auch was abhaben :-D. Und wer Korn nicht mag hat noch keinen guten gehabt.

Hab heute durch Zufall meinen Beitrag zum lokalen Schnapstest gekauft.

Ich sach nur : Lütt´n Hamborger

Geschrieben

Wir haben am Fr. auf der Fähre Sonntags Hull-Rotterdam noch Kabinen umgebucht - es sollen lt. Service Tante am Phon noch genügend Kabinen vorhanden sein. Wer also online kein Glück hatte, sollte evtl. mal da anrufen, denn eine 5er Clubkabine ist zu 100% wieder frei geworden.. Es kann allerdings sein das im Fahrzeugdeck alles voll ist, wir haben lediglich eine Person dazu gebucht.

Geschrieben

Fähre ist gebucht!

Mi hin, So zurück. Telefonisch gebucht. 3 Bertas, 3 Rocker und ne Vierer-Innenkabine ohne vierten Mann/Frau für 366?.

Noch ist Platz, aber es kann laut der Mausi am Telefon jetzt täglich teurer werden.