Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

Sprich nicht mit ihm Mäx! Der Typ ist eine Flachpfeife, die auch noch auf den Einser schwört, wenn er zweite platte Reifen und eine gerissene Kette hat! :-D

alder, sprüh du mal weniger kohle auf die kisten und mach dafür mal einen gescheiten motor.

mit deinen minderleistungsmotoren, die der pole billigst irgendwo im hinterhof zusammenwirft, kommst nicht weit.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alder, sprüh du mal weniger kohle auf die kisten und mach dafür mal einen gescheiten motor.

mit deinen minderleistungsmotoren, die der pole billigst irgendwo im hinterhof zusammenwirft, kommst nicht weit.

Iss bei Dir signifikant was dazu gekommen oder was bellste hier so rum ? Bringt der Sterz was mehr an Druck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hairy, wie heißt es so schön in der Zunft? Schuster, bleib´ bei Deinen Leisten. Der Spezialist tut, was er kann. Der schlaue Sprühdosenspezialist sucht sich einen weiteren, der ihm die Motoren macht. Mit dem, was der fiese Hufschmied da zusammengeklöppelt hat, würde ich mich jederzeit spontan auf die Strecke gen Insel werfen. Und so wird es kommen. Diesmal recht sicher - und das wäre nicht das erste Mal. :-D

#1

Bag-Union-Jack.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die EL08 in Hasslö war das erste grosse Treffen mit meiner Freundin. Ihr Kommentar war: "Geil, nächstes Jahr in Engand fahren wir wieder zur EL , eh klar. Dann bleiben wir aber länger und gucken, dass wir noch irgendein größeres englisches Treffen mitbekommen."

:wheeeha: :wheeeha:

Geht doch! Wenn ich sie jetzt noch dazu bekomme, den Bulli alleine zu fahren und ich fahre schön mit den Jungs aufm Roller. Seufz, träume :-D .... Aber Hasslö war absolut beziehungstauglich. Alle Runbesucher wissen was ich meine :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die EL08 in Hasslö war das erste grosse Treffen mit meiner Freundin. Ihr Kommentar war: "Geil, nächstes Jahr in Engand fahren wir wieder zur EL , eh klar. Dann bleiben wir aber länger und gucken, dass wir noch irgendein größeres englisches Treffen mitbekommen."

:wheeeha::wheeeha:

Geht doch! Wenn ich sie jetzt noch dazu bekomme, den Bulli alleine zu fahren und ich fahre schön mit den Jungs aufm Roller. Seufz, träume :-D .... Aber Hasslö war absolut beziehungstauglich. Alle Runbesucher wissen was ich meine :-D

ja Nicole hat sich sehr amüsiert.

Hab da noch was für dich

:wheeeha:

post-11466-1214055114_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens,

danke der Ehre.... getz ist abba genuch. Wobei diese Pose macht schlank :-D .

Ersma in die Nähe schweifen - nächste Woche gepflegt nach Emmerich? Schön auffa Lamperze hin und das Schwedenbanner mit Stolz geflaggt? Wobei ich ja Autosucker war.....

Ja sicha fahren wir nach Emmerich! Ja sicher auffer Lamperze! Aber ohne Banner, da diesmal mim Oanser über die Bahn! Da würds das Ding wohl zerfetzen!

Und ja! Ich will auch auffe Insel rüber rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hrhrhr :-D wenn meine Uni eine VCVD-Sektion hätte, wäre das bestimmt lustig. Die Termine fallen heuer und 09 an's Vorlesungsende, was denkbar ungünstig ist.

Seit wann lässt sich ein ewiger Student von irgendwelchen Terminen der Uni aus der Ruhe bringen?

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information