Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Sprich nicht mit ihm Mäx! Der Typ ist eine Flachpfeife, die auch noch auf den Einser schwört, wenn er zweite platte Reifen und eine gerissene Kette hat! :-D

alder, sprüh du mal weniger kohle auf die kisten und mach dafür mal einen gescheiten motor.

mit deinen minderleistungsmotoren, die der pole billigst irgendwo im hinterhof zusammenwirft, kommst nicht weit.

Bearbeitet von gravedigger
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
alder, sprüh du mal weniger kohle auf die kisten und mach dafür mal einen gescheiten motor.

mit deinen minderleistungsmotoren, die der pole billigst irgendwo im hinterhof zusammenwirft, kommst nicht weit.

Iss bei Dir signifikant was dazu gekommen oder was bellste hier so rum ? Bringt der Sterz was mehr an Druck ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hairy, wie heißt es so schön in der Zunft? Schuster, bleib´ bei Deinen Leisten. Der Spezialist tut, was er kann. Der schlaue Sprühdosenspezialist sucht sich einen weiteren, der ihm die Motoren macht. Mit dem, was der fiese Hufschmied da zusammengeklöppelt hat, würde ich mich jederzeit spontan auf die Strecke gen Insel werfen. Und so wird es kommen. Diesmal recht sicher - und das wäre nicht das erste Mal. :-D

#1

Bag-Union-Jack.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

...

Die EL08 in Hasslö war das erste grosse Treffen mit meiner Freundin. Ihr Kommentar war: "Geil, nächstes Jahr in Engand fahren wir wieder zur EL , eh klar. Dann bleiben wir aber länger und gucken, dass wir noch irgendein größeres englisches Treffen mitbekommen."

:wheeeha: :wheeeha:

Geht doch! Wenn ich sie jetzt noch dazu bekomme, den Bulli alleine zu fahren und ich fahre schön mit den Jungs aufm Roller. Seufz, träume :-D .... Aber Hasslö war absolut beziehungstauglich. Alle Runbesucher wissen was ich meine :-D

Geschrieben

meine will persé nicht mit dem bulli in england fahren weil die engländer auf der falschen seite fahren.

ich will die 80 km von der küste nicht mit gepäck und ihr auf einen roller....

ich arbeite noch am dilemma.

Geschrieben
...

Die EL08 in Hasslö war das erste grosse Treffen mit meiner Freundin. Ihr Kommentar war: "Geil, nächstes Jahr in Engand fahren wir wieder zur EL , eh klar. Dann bleiben wir aber länger und gucken, dass wir noch irgendein größeres englisches Treffen mitbekommen."

:wheeeha::wheeeha:

Geht doch! Wenn ich sie jetzt noch dazu bekomme, den Bulli alleine zu fahren und ich fahre schön mit den Jungs aufm Roller. Seufz, träume :-D .... Aber Hasslö war absolut beziehungstauglich. Alle Runbesucher wissen was ich meine :-D

ja Nicole hat sich sehr amüsiert.

Hab da noch was für dich

:wheeeha:

post-11466-1214055114_thumb.jpg

Geschrieben
Jungens,

danke der Ehre.... getz ist abba genuch. Wobei diese Pose macht schlank :-D .

Ersma in die Nähe schweifen - nächste Woche gepflegt nach Emmerich? Schön auffa Lamperze hin und das Schwedenbanner mit Stolz geflaggt? Wobei ich ja Autosucker war.....

Ja sicha fahren wir nach Emmerich! Ja sicher auffer Lamperze! Aber ohne Banner, da diesmal mim Oanser über die Bahn! Da würds das Ding wohl zerfetzen!

Und ja! Ich will auch auffe Insel rüber rauf!

Geschrieben

Hier der Flyer des LCGB, weitere Einzelheiten im nächten Newsletter.

Für die Vorabparty ist Aachen angedacht, da es von dort nur 200km bis zur Fähre in Zeebrugge sind. Besenwagen mit Ersatzteilen und Werkzeug ist dann auf jeden Fall mit dabei.

post-14666-1214215598_thumb.jpg

Geschrieben
:-D Hrhrhr :-D wenn meine Uni eine VCVD-Sektion hätte, wäre das bestimmt lustig. Die Termine fallen heuer und 09 an's Vorlesungsende, was denkbar ungünstig ist.
Geschrieben
:-D Hrhrhr :-D wenn meine Uni eine VCVD-Sektion hätte, wäre das bestimmt lustig. Die Termine fallen heuer und 09 an's Vorlesungsende, was denkbar ungünstig ist.

Seit wann lässt sich ein ewiger Student von irgendwelchen Terminen der Uni aus der Ruhe bringen?

:wheeeha:

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

gar nicht. einem LC beitreten, dann funzt daß. ist ganz einfach und kostet auch fast nix an jahresbeitrag.

das wird wieder ein lustiger run auf die paar tickets.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

tickets gibt es nur für mitglieder eines nationalen clubs....

damit nicht wieder die debatte losgeht....

das ist nicht unsere idee sondern gilt für alle länder.

was spricht gegen eine anmeldung im lcd??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Warum? Es kann ausschließlich um den Preis gehen. Und der ist dort günstiger, als sonstwo?
    • ...das ist aus dem Zusammenhang gerissen.  Es ging um die Nebenwelle. Und da ist die Buchse kein Lager. Aber das ist bereits beantwortet:      
    • Hey vnl,   Du hast bereits einen 125ccm Motor. Je nach dem, in welchem Zustand dieser ist, brauchst Du nicht zwingend den Motor zu zerlegen und eine andere Kurbelwelle einbauen, das musst Du nur bei Modellen machen, die noch keine 51mm Hub Welle haben. Die hast Du bei 125ccm aber schon. Du könntest bei der Primavera auch einfach einen Zylinder der späteren Modelle verbauen und quasi aus der PV eine ET3 machen. Dazu brauchst Du nur eine ET3 Banane oder eine von den neuen anderen, z.B. Egig, VMC oder BGM. Als Zylinder könntest Du den originalen Zylinder der PK125 oder ET3 verbauen, der über einen Boostport im Vergleich zum 2 Kanal Zylinder der PV verfügt. Vape hast Du schon, was gut ist. Das reicht dann für Tacho 90 und man kann auch zu zweit fahren, ohne das der Sprung vom 3. in den 4. Gang zäh wird. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich eine deutsche PV Baujahr 1977 habe und die echt zäh ist. Da kommt im 4. Gang echt nix mehr. So ne ET3 läuft dagegen schon ganz fein. Neue Kupplungsbeläge mit dem Revolvereinsatz von @Brutus-Annegret hilft dann auch das alles etwas einfacher zum Fahren zu machen.   Das alleine reicht schon für deutlich mehr Fahrspaß. Klar kannst Du auch volles Programm machen und einen Egig 170->402ccm Motor verbauen oder selbst bauen. Grenzen liegen aktuell bei 96-102PS   Für etwas mehr Dampf und immer noch gute Fahr- und Haltbarkeit, finde ich das ESC Einheitsklasse "Rennmotor" Setup immer noch geil. Der @chup5 hat das mal zusammengefasst. Es gibt auch ein sehr großes Topic dazu, aber die Motorteile sind im dem Thread schon auf der ersten Seite zu finden und nicht auf über 100 Seiten verstreut.    
    • Gefühlt findet man bei eBay ja nur noch gewerbliche Angebote und die dann auch nicht mehr als Auktion, sondern zum Sofortkauf. Oft bieten die Anbieter dann die gleichen Artikel auch noch im Amazon Marketplace, bei Hood.de oder ähnlichen Plattformen an. So zumindest meine Beobachtung. Ich glaube aber nicht, dass bei eBay deswegen bald die Lichter ausgehen. Von mir selbst und auch in meinem Umfeld wird da schon noch gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung