Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England

Empfohlene Beiträge

hab heute meine muschi EL fertig gemacht und eine GS1150 box sowie neue ständergummis montiert.

post-1567-1241636899_thumb.jpg

der expander wird natürlich noch durch einen spanngurt ersetzt.

unten an der box sind kunststoffklötze mit aussparungen für gepäckträgerrohr, damit das ganze nicht verrutschen kann.

die alte sau hat mit der neuen box gleich zu tropfen angefangen...

post-1567-1241636917_thumb.jpg

Geil, wenn du den Reifen anzündest kannst grillen in der Kiste!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach Wernhairs Impuls habe ich heute auch die letzten Vorkehrungen getroffen und das Boardcase montiert.

Ich gehe da styler - ähnlich wie WernHerr und Gravie. Die Halterung des Topfkäs ist so gut wie fertig.

Wie schon mal an anderer Stelle gesagt - die Cosa unter den Lambretten verzeiht einfach alles. :-D

post-287-1241976904_thumb.jpg

Okay, werde "drüben" dann mal an allem ein wenig lecken und Dir im Suff ein ordinäres Angebot unterbreiten, mit diesem Stylepackage mal eine Runde über den Kurzhaarrasen rutschen zu dürfen. :-D

Rainherr, hier noch was für obendrauf!

Bearbeitet von Companion of Glamour

Feine Infos, danke LCD! :-D

Top Sache das die Briten die Campsite mit allem drum und drann schon am Donnerstag aufmachen.

Nur wenn die glauben das um 2 Sense ist, dann sollten wir etwas weiter weg das Lager aufschlagen.

Freu mich, das wird ein riesen Spaß!! :-D

Danke für den Newsletter

die Tommys bieten einen workshop samt schweißmöglichkeiten.

Also reicht es wenn man das Geraffel zuhause nur grob zusammenschmeisst und vor Ort vom Fachmann die Endmontage gemacht wird :-D

Feine Infos, danke LCD! :-D

Top Sache das die Briten die Campsite mit allem drum und drann schon am Donnerstag aufmachen.

Nur wenn die glauben das um 2 Sense ist, dann sollten wir etwas weiter weg das Lager aufschlagen.

Freu mich, das wird ein riesen Spaß!! :-D

ich erinnere nur an die el in neckarsulm als am freitag die veranstaltung um 2 von der polizei beendet wurde.....

wer hat am lautesten protestiert und war nur äußerst schwer zu beruhigen?????

genau, unsere englischen freunde... zitat: "fuck you, tonight is the night, more loud music!!"

zitat: "fuck you, tonight is the night, more loud music!!"

gefolgt von unzähligen: "...Eurolambretta stinks! It stinks!" War wohl zuviel für den armen Kerl.

Edit erinnert sich an die Abschiedsworte des Veranstalters bei der EL2000 in Witton Castle: "I hope I never have to do this again..."

Wait & See! :-D

Bearbeitet von Innocenti-71

gefolgt von unzähligen: "...Eurolambretta stinks! It stinks!" War wohl zuviel für den armen Kerl.

Edit erinnert sich an die Abschiedsworte des Veranstalters bei der EL2000 in Witton Castle: "I hope I never have to do this again..."

Wait & See! :-D

Dat ihr Doitschen aber auch immer so empfindliche Mimosen sein müßt , die Alles mißverstehen !

Mit " it stinks " meinte der gute Mann, die Geruchsaura , welche durch den positiv-aufgefassten Arbeitseinsatz erbrachte wurde !

Da heißt es halt von unseren holländischen Clubkollegen zu lernen, welche zum Sektbarbetrieb Spezial-T-shirts mit Achsellüftung benutzen, um locker zu bleiben und zu riechen.....

Hab ich übrigens erwähnt, das Leute die sich für Theken-unter-trainiert halten, gerne Pfingsten zum Work-out ins Sauerland kommen dürfen/sollten. Auch für durchreisende Ösis eine interessante Alternative..... :-D

@ schpucky.

fähre ist um ein gutes stueck billic' wenn du vorher buchst, was ich empfehlen wuerde.

es gäbe zwar die möglichkeit in der halle beim ticketverkauf den pc zu nutzen, nur hat der bei mir wie ich im märz drueben war zicken gemacht und du willst ja nicht die ueberfahrt verpassen.

abgesehen davon weiss ich ja nicht wie dein englisch ist, der typ am tresen spricht ja lieber französisch..............................so wie ich halt :-D

btw.warum sollte es in lincoln haggis geben, frage ich mich schon seitdem ich besagtes post gelesen hatte??

Bearbeitet von bulldog65