Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verstehe ich das Programm richtig, dass ich die Reuse bei denen in´s Fahrerlager stellen kann und die bedüsen mir den Vergaser mal so richtig fachmännisch? :-D

c81a2a8b.jpg

Und wie du siehst, kannst du die Vormittags gemachte Arbeit Mittags so zu Grunde richten, dass sie Nachmittags noch mal gemacht werden kann...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südlich von Augsburg gibt es keine Discounter , die lassen alle von Käfer liefern , oder von tirolischen Bückstücken beschicken...

Wofür sind diese Labbergeräte eigentlich gedacht ? Das Mofa mit Helm doch ist der letzte Ort an dem Mann seine Ruhe haben kann ! Ich dachte deswegen versuchen hier auch alle die Mofas so laut wie möglich zu machen , um die Störrgeräusche auszuschalten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie du siehst, kannst du die Vormittags gemachte Arbeit Mittags so zu Grunde richten, dass sie Nachmittags noch mal gemacht werden kann...

:-D

Hierzu fahre ich generell auf jeden Rollenprüfstand, der sich bietet. Gern mit knappen 3 Promille. Lese davon aber nichts in deren Entertainmentliste. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 gabs ne Prüfstandschallenge mit Pokal, mal sehen ob die Briten mit sowas aufwarten..

Könnte mir nen schönen 3-Kampf vorstellen: die PS Leistung x Promillewert + die Anreisekilometer.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade meine Packliste vorbereitet. noch Tipps?

  • Knarrenkasten
  • Ersatzrad aufgepumpt?
  • 3,5mm Imbus
  • Engländer
  • Ringmaul: 8/10/11/14/17/19/24
  • Spitzzange mit Schneide
  • Satz Innensechskantschlüssel
  • Schraubendreher 1x Kreuz 1 Schlitz
  • 1 Zug großer Nippel, lang
  • 1 zug kleiner Nippel, lang
  • 2 Zündkerzen
  • Polradabzieher
  • Bremstrommelabzieher
  • Kupplungdrücker
  • Kupplungshalter
  • Kulubeläge
  • Zündkontakte
  • Ersatzbirnen 6V: 5W 10W 25/25W

Ergänzung:

Zündkerzenstecker

Warnweste

Verbandskissen

Dichtungssatz

Putzlappen

Handwaschpaste

2 Spanngurte für die Fähre

1 Tube Onkel Konrads Spezialkleber

2 l billiges Zwotaktöl

1 Pulle Korn (falls man mal Gäste bekommt)

1 Flachmann Single Malt (für mich selber)

Alles steilisch im zeitgemässen Topcase-prototypen

Was ist eigentlich günstiger: Pfund in D tauschen, vor Ort mit EC Karte Geld ziehen oder vor ORt mit Visa Card Geld ziehen?

Edith hat noch nen Gaskocher, Campinggeschirr und Friesentee eingepackt. Earl Grey ist was für Vespafahrer.

post-1493-1243086096_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, haben den ganzen (sehr sonnigen) Freitag IM Scooter-Center verbracht und die Goodie-Bags verpackt. Sind jetzt alle in der Post und sollten in den nächsten Tagen bei den Teilnehmern ankommen.

Danke nochmals ans SCK für die Unterstützung beim Sortieren, Packen & Verschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich doch schonmal im vorwege Danke

\(^_^)/ ... noch 9 Tage bis zur Abfahrt \(^_^)/

So, haben den ganzen (sehr sonnigen) Freitag IM Scooter-Center verbracht und die Goodie-Bags verpackt. Sind jetzt alle in der Post und sollten in den nächsten Tagen bei den Teilnehmern ankommen.

Danke nochmals ans SCK für die Unterstützung beim Sortieren, Packen & Verschicken!

Bearbeitet von carrera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, haben den ganzen (sehr sonnigen) Freitag IM Scooter-Center verbracht und die Goodie-Bags verpackt. Sind jetzt alle in der Post und sollten in den nächsten Tagen bei den Teilnehmern ankommen.

Danke nochmals ans SCK für die Unterstützung beim Sortieren, Packen & Verschicken!

Bier und Wurst als Dank bei uns am Grill! :-D

Nochwas: welche Eigenheiten gibts auf Britischen Straßen? Warnweste? Erste-Hilfe-Pack für Rollerfahrer?

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas: welche Eigenheiten gibts auf Britischen Straßen? Warnweste? Erste-Hilfe-Pack für Rollerfahrer?

Uns alle sollte dringend noch eine weitere Frage quälen. Bei uns hier rutschen wir mit max. 0,3 bzw. 0,5 Promille herum - wie isses dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir,

die 1. Serie rennt und ich kann es kaum noch erwarten.

...schliesse mich an.

und rennen tut sie auch, die serveta.

was tu ich nur???

2. serie? serveta? 2. serie? serveta? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information