Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

tickets gibt es nur für mitglieder eines nationalen clubs....

damit nicht wieder die debatte losgeht....

das ist nicht unsere idee sondern gilt für alle länder.

was spricht gegen eine anmeldung im lcd??

Nö spricht gar nichts gegen, war halt nur ne Frage. Ich habe es auf jeden Fall geplant die Sache mal anzugehen. 760km ist zwar nicht wenig aber bestimmt ein Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nö spricht gar nichts gegen, war halt nur ne Frage. Ich habe es auf jeden Fall geplant die Sache mal anzugehen. 760km ist zwar nicht wenig aber bestimmt ein Abenteuer!

mitglieder erhalten auch 10% bei verschiedenen händlern. die 18? jahresbeitrag sind alleine deswegen gut angelegtes geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn, zahlt man für 12 Monate, oder für das laufende Jahr?

der beitrag gilt, wie üblich bei vereinen, für das laufende jahr. ich denke du kannst aber schon für 2009 bezahlen, müsste ich aber noch klären. wäre ja blöd jetzt noch für 2 monate zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag gilt, wie üblich bei vereinen, für das laufende jahr. ich denke du kannst aber schon für 2009 bezahlen, müsste ich aber noch klären. wäre ja blöd jetzt noch für 2 monate zu blechen.

Ok, bin Ende des Monats eh im Führer-Büro. Da kann ich doch bestimmt vor Ort unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gediegene rennstrecke is guat - um den flugplatz ummadum, des is a highspeed vollgas teststrecke mit a poa sanften richtungsänderungen :-D

aber cool, da könnt ich also auch direkt hinfliegen mitn privatjet und die lammy dann vor ort ausladen. cool! mal schaun was der didi sagt, vielleicht borgt er mir am tito seine DC10 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur empfehlen schon am Donnerstag in Lincoln einzutreffen und den Abend in der Stadt zu verbringen. Habe letztes Jahr im Rahmen eines Azubi-Austausch-Projekts drei Wochen in Lincoln verbracht und habe eigentlich jeden Abend Party gemacht. Donnerstags ist immer Studenten Nacht. Sprich, so ziemlich alle Studenten (und vor allem Studentinnen :-D ) gehen raus und treffen sich in denm verschiedenen Pubs und Clubs. Im Varsity gibts an diesem Abend ein besonderes Special: One Pint - One Pound (und zwar egal WAS im Glas sein soll :-D !!!).

Also wer das wirklich gepflegte Nachtleben von seiner besten Seite erleben möchte: :-D Donnerstags schon vor Ort sein :-D !

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information