Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Idee: wie wäre es denn, wenn alle eine Probe vom lokalen Raketentreibstoff mitbringen und wir das auf der EL mal querverkosten?
sehr schöne idee.... ich bin mit aachener printenlikör dabei! (das wäre auch was für die damen)
Endlich mal ne sinnvolle Idee!

:-D

Wollte ich nur nochmal in Erinnerung bringen.

Freitag, Lincoln, UK: Schnapsfest.

Wir brauchen nicht wählen gehen.

Wir Leben Europa am Tresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen nicht wählen gehen.

Man muss nicht, aber man kann ja Briefwählen! Ich bin meinen Bürgerpflichten schon nachgekommen und aus dem Schnapsregal bring ich was Nettes mit! :-D

- ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich nur nochmal in Erinnerung bringen.

Freitag, Lincoln, UK: Schnapsfest.

Wir brauchen nicht wählen gehen.

Wir Leben Europa am Tresen.

Also ich hab den "Lütt´n Hamborger" hier neben mir stehen und der kann es kaum erwarten die Runde in Lincoln zu machen :-D

Hamburg ist gerüstet für die europäische Tresenwahl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt einmal nordländer, nehmt ihr euer essen auch mit? :-D

ich bin froh endlich wieder gutes britisches roast zu fressen-wer mich kennt, essen ist nach der vorspeise bereits erledigt, dann wird gefressen-und gutes zum hinunterschwappen, da wird nichts mitgenommen was platz fuer schuhe wegnimmt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal völlig unbedarft gefragt,was soll das sein?

ich hab eben keine Ahnung....

Ein neuer 250er Zylinder? Der erneute Versuch von PM mit einem (WaKü?) Crosserzylinder was zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala vogeglüh hätten wir mal... nur mehr 2 x schlafen und los gehts.... Werden hoffentlich am Do. noch die Ludolfs besuchen - leigt ja genau am Weg - und dann sind wir scho auf der Fähre. Tschuidign wegen den Fehlern bin ein bissl besoffen.... I gfrei mi wie a Schnitzl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...abfahrt mittwoch abends von neulengbach/nö!!!

1xRacing Skunks

1xUnited Scooters

2xSpitzbuam

1xThirsty Cattle

2xSchlachthof

...man sieht sich donnerstag abends in rotterdam auf der fähre!!! :-D:-D

gute reise an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information