Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nett - das du den Herbert auch mit einlädst ! :-D

Jetzt hastest geschafft!!! Du bist der erste Anwärter den ich am CSD in Köln mit nackten Arsch an den Laternenmast binde.

Danach fährst du nie wieder mit ner PK zu irgendeiner EL

:-D

Geschrieben
Jetzt hastest geschafft!!! Du bist der erste Anwärter den ich am CSD in Köln mit nackten Arsch an den Laternenmast binde.

Ich brauch ja gar nicht mehr zu "anwärtern " , bin ja schon volle-drinne im Club .... aber komische Aufnahme-Rituale habt ihr da im Köln-Chapter! Habt ihr das mal auf der JHV zur Sprache gebracht ? Ich weiß nicht ob die anderen Mitglieder und der Vorstand das so korrekt finden. Das ihr das mit diesem dubiosen Parkhaus und dem dunklen Raum im Keller OK. findet , ist ja schon klar .....

Danach fährst du nie wieder mit ner PK zu irgendeiner EL

Bondsukram.jpg

Geschrieben

Tach auch,

bin noch am überlegen,ob ich zu euch stosse....Wer kommt denn aus dem Norden angereist und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft???

Wenn es diese Cuxhafen Fähre wirklich gibt, wäre das schon sehr interessant....ansonsten auch eine andere Übersetzmöglichkeit......

Dürfen eigentlich auch andere Fabrikate mitfahren, vorausgesetzt sie sind im LCD???

Geschrieben
Dürfen eigentlich auch andere Fabrikate mitfahren, vorausgesetzt sie sind im LCD???

Nur, wenn man konsequent behauptet, daß es eine Notlösung ist (auch wenn man es dann zum Prinzip macht) :-D

Geschrieben

aber klar, Lambrettisti sind da nicht so. Kannst gerne mit Serveta, SIL, Siambretta u.ä. mitfahren :-D

Scherz beiseite, die Zufahrt auf´s Gelände mit z.B. vespa wird dir sicher niemals untersagt werden, ich sag mal du erntest nicht mal schiefe Blicke. Nicht so wie auf Eurovespas wenn man mit Berte kommt und nicht rein darf, gell lieber VCA?

Geschrieben

stimmt, wir sind viel umgänglicher und kulanter. :-D man muß nur mal schauen wieviele briten mit einem kippelmoped zur EL fahren, dann weiß man daß es nicht vorrangig um den fahrenden sessel sondern ums drumherum geht. :-D

Geschrieben

Solange die Lambrettisti ihre (meist nur notgedrungen befristet genutzten) Fremdfabrikatsroller als "Schande" (bzw. shame bei den Briten) bezeichnen, is doch alles OK. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

auf der EL 2008 sind sogar ein paar xiberger (austria) auf piaggio angereust. vermutlich die lummy nachfolger. :-D

pk markus war also nicht alleine...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

bei der el 2007 sogar ein paar engländer mit automatik-vespa....

also was solls?

wir lambrettafahrer haben das feindbild vespa schon lange hinter uns gelassen.... :-D

Geschrieben
Zwei mal zurückgesendet und zweimal auf Linie überwiesen.

Da semmer dabei, das wird priiiihiiiima! :-D

wer hat, der hat- Edel von Dir.

Dafür hab ich letztes Jahr gelatzt und war nicht da... :-D

Geschrieben

ich will auch! hab zwar genau so eine liste schon freihändig ausgefüllt, aber das war glaub ich noch nicht die offizielle version. allerdings gibts jetzt kein zurück mehr, die fähre von hull nach rotterdam ist gerade gebucht :-D

Geschrieben
ich will auch! hab zwar genau so eine liste schon freihändig ausgefüllt, aber das war glaub ich noch nicht die offizielle version. allerdings gibts jetzt kein zurück mehr, die fähre von hull nach rotterdam ist gerade gebucht :-D

Hast Du schon Antwort zwecks Nennung bekommen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn geschlachtet wird, ich nehm die Spanierinnen...

edit: ...alle sechs. ähem :-D

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

ihr werdet es nicht glauben, aber angeblich kommt da eine Vespa mit 750ccm hin!! So was habt ihr noch nicht gesehen!