Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Alle,

bin völlig neu hier im Forum und in der Rollerwelt.

Ich möchte mir gerne einen Stadtroller (50ccm) anschaffen.

Nun wurde mir von einer Bekannten ein Piaggio Liberty 50 angeboten. Er ist ein Jahr alt und hat noch ein Jahr Garantie. 2100 km, der Preis soll bei 900 ? liegen. Ein Freundschaftspreis.

Nun der Haken:

Das Gefährt stammt aus einer Insolvenz des Briefzustellers e-Pin. Es ist giftgrün und hat vorne und hinten massive Träger.

Den hinteren kann man sicher abbauen. am vorderen sind Licht und Blinker angebracht. Das Problem ist, dass die Sitzbank nur für eine Person ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Zustand sehr gut.

Nun meine Fragen:

Was taugt der Roller? Ist der Preis OK und das wichtigste: Kann man eine Doppelsitzbank nachrüsten?

Ich freue mich sehr über eine Antwort von Euch.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Markus

Geschrieben

Ich fürchte fast, hier wird Dir kaum einer diese Frage beantworten können. Das hier ist ein Forum für Schaltroller, also quasi nur so alter Scheiss, den keiner haben will :-D

Mit so modernem Kram haben wir es hier nicht so...

Trotzdem viel Glück.

Geschrieben
Schaltroller ? :-D Wasn das fürn Zeugs :-D

Reppel

Na halt ein Rahmen aus BLECH

und ne KUPPLUNG die man mit der linken Hand betätigt. Dann hat man noch 3-4 GÄNGE die man dann ebenfalls mit der linken Hand SCHALTEN kann.

Geschrieben
Na halt ein Rahmen aus BLECH

und ne KUPPLUNG die man mit der linken Hand betätigt. Dann hat man noch 3-4 GÄNGE die man dann ebenfalls mit der linken Hand SCHALTEN kann.

Ach nee :-D

Geschrieben
Hallo Ihr Alle,

bin völlig neu hier im Forum und in der Rollerwelt.

Ich möchte mir gerne einen Stadtroller (50ccm) anschaffen.

Nun wurde mir von einer Bekannten ein Piaggio Liberty 50 angeboten. Er ist ein Jahr alt und hat noch ein Jahr Garantie. 2100 km, der Preis soll bei 900 € liegen. Ein Freundschaftspreis.

Nun der Haken:

Das Gefährt stammt aus einer Insolvenz des Briefzustellers e-Pin. Es ist giftgrün und hat vorne und hinten massive Träger.

Den hinteren kann man sicher abbauen. am vorderen sind Licht und Blinker angebracht. Das Problem ist, dass die Sitzbank nur für eine Person ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Zustand sehr gut.

Nun meine Fragen:

Was taugt der Roller? Ist der Preis OK und das wichtigste: Kann man eine Doppelsitzbank nachrüsten?

Ich freue mich sehr über eine Antwort von Euch.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Markus

Problem bei so lieferdienst Gurken ist, dass die 2100 km von Haustür zu Haustür für Teile wie die Vario schlimmer sind als 25.000 auf 'Langstrecke'

Geschrieben

Obwohl du hier falsch bist....

versuch nochn bissl runter zu handeln, ansonsten ist der Preis ganz ok....

ansonsten schlachten und bei ebay verkaufen, dann kriegste n bisschen mehr wieder rein und kannst dir davon ne Vespa kaufen ;)

Geschrieben
Es ist giftgrün und hat vorne und hinten massive Träger.

Den hinteren kann man sicher abbauen. am vorderen sind Licht und Blinker angebracht.

Also ich wär´ auch für so lassen - und fahren!

Hat erstens nicht jeder, zweitens sind diese Träger sicher megapraktisch beim Großeinkauf und vielleicht auch ein toller Rammschutz.

Schade, das du´s nur für die Stadt brauchst, mit diesem Stauraum wäre sie eigentlich prädestiniert zur Tourenmopete!

Ich würde ja gerne wissen ob da Bierkisten reinpassen in die Träger. :-D