Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine italienische V50 Rundlicht ohne,Felgen, Reifen,usw bekommen.

Das Gute ist das ich 75 Euro gezahlt habe und der Rahmen gestrahlt und auch schon gefüllert ist)

Nach Motor und Rahmennummer ist es einer 50R von 1971.

Jetzt bin ich nicht sicher, ob die original 9 oder 10 Zoll Felgen hatte ( geschlossene Ausführung)

Oder hatten die italienischen immer 9 Zoll ?

Gruß Tom

Bearbeitet von d-tom
Geschrieben
Ich habe eine italienische V50 Rundlicht ohne,Felgen, Reifen,usw bekommen.

Das Gute ist das ich 75 Euro gezahlt habe und der Rahmen gestrahlt und auch schon gefüllert ist)

moment mal, habe ich das soeben richtig verstanden: du hast eine voll funktionstüchtige vespa 50 rundlicht um 75 ? bekommen und das einzige, was dem ding fehlt, sind felgen und reifen? ich fass es nicht! mir wurde eine ebensolche vespa um 1.300 ? angeboten, gut, die hat zwar reifen, aber 1.225 ? für 2 reifen ist schon recht üppig würde ich meinen. :-D zumal der vergaser noch eingestellt werden muss und ich persönlich keine ahnung hab, wie das geht.

kannst du mal fotos von deiner neuen errungenschaft reinstellen? (nur damit meine fassungslosigkeit komplett wird.)

Geschrieben
zumal der vergaser noch eingestellt werden muss und ich persönlich keine ahnung hab, wie das geht.

Dem Manne kann geholfen werden. Siehe meine Signatur.

@RomeoN: Gibt Umrüstfelgen auf 10", die dürften bei deiner verbaut sein.