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56 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und das Motorsägenöl! Aber das von Husqvarna!

genau

weils billiger ist :-D

hab grade 5 l geschenkt bekommen ...

Nicht nur das.... Ich mag Husqvarna irgendwie mehr als Stihl :-( Aber ist im Grunde genommen egal, beides ist vollkommen i.O. :-(

Geschrieben

Also ich find das Öl aus der Tube toll...bei mir gibt`s da eh nie nen Unterschied...es war halt bis jetzt noch nie so, als das ich von irgendwelchen Notlaufeigenschaften hätte Profitieren können :-D

Geschrieben

mein gott, junge!

da hast du ja wirklich noch so ein, zwei sorten vergessen :-D:-(

schönen gruß und bitte bei frost nicht an der strassenlaterne lecken!

das gillt übrigens für alle!!! :grins: :grins:

Geschrieben

Hab schon mal irgendwo geschrieben das Agip ein sehr gutes Öl hat ...getankt wird bei (S)HELL, klar aber das Öl von Agip ist besser als das Zeug von Castrol...Motul wurde da nicht getestet ... aber jeder soll das fahren womit er zufrieden ist!

Und um über mich zu lachen...ich bin doch tatsächlich mal dieses Eurol Racing gefahren...ohne Getrenntschmierung :plemplem: :-D ...scheisse passiert....

Geschrieben

Also ich bin "jahrelang" das Castrol TTS gefahren und immer gut damit klar gekommen. Nun sind meine Vorräte so langsam aufgebraucht und es wird allmählich Zeit sich nach was "Neuem" umzusehen.

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will. Hab sogar in den Auspuff gefühlt, ob ein Nachbar was reingestopft hat...   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
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