Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und das Motorsägenöl! Aber das von Husqvarna!

genau

weils billiger ist :-D

hab grade 5 l geschenkt bekommen ...

Nicht nur das.... Ich mag Husqvarna irgendwie mehr als Stihl :-( Aber ist im Grunde genommen egal, beides ist vollkommen i.O. :-(

Geschrieben

Also ich find das Öl aus der Tube toll...bei mir gibt`s da eh nie nen Unterschied...es war halt bis jetzt noch nie so, als das ich von irgendwelchen Notlaufeigenschaften hätte Profitieren können :-D

Geschrieben

mein gott, junge!

da hast du ja wirklich noch so ein, zwei sorten vergessen :-D:-(

schönen gruß und bitte bei frost nicht an der strassenlaterne lecken!

das gillt übrigens für alle!!! :grins: :grins:

Geschrieben

Hab schon mal irgendwo geschrieben das Agip ein sehr gutes Öl hat ...getankt wird bei (S)HELL, klar aber das Öl von Agip ist besser als das Zeug von Castrol...Motul wurde da nicht getestet ... aber jeder soll das fahren womit er zufrieden ist!

Und um über mich zu lachen...ich bin doch tatsächlich mal dieses Eurol Racing gefahren...ohne Getrenntschmierung :plemplem: :-D ...scheisse passiert....

Geschrieben

Also ich bin "jahrelang" das Castrol TTS gefahren und immer gut damit klar gekommen. Nun sind meine Vorräte so langsam aufgebraucht und es wird allmählich Zeit sich nach was "Neuem" umzusehen.

• 3 Wochen später...