Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen zu meiner V50 Special

Empfohlene Beiträge

Morgen bin gerade dabei einer meiner specials aufzufrischen...

jetzt hab ich aber nen paar fragen:

-ich habe nochnie diesen farbton gesehen (ist 100% o-lack) kann mir jemand sagen wie der farbton heißt?

-mein kupplungshebel ist abgebrochen jetzt stellt sich mir die frage ob das original hebel sind?! haben ja schon eine etwas andere form wie normale hebel, wenn ja wo bekomme ich ersatz?!

-müsste die special keine schwarze kaskade haben ? ist ja laut rahmennummer eine 1 serie special (V5B1T85122)

-und die letzte frage wie wurde bei den italienern das kennzeichen befestigt?! es sind garkeine bohrungen vorhanden post-12544-1214044954_thumb.jpg

post-12544-1214045001_thumb.jpg

post-12544-1214045143_thumb.jpg

komisch hab hier mindestens 4 vespen ausm süden stehen die haben alle so nen 6eck plastik halter hinten drauf

also ne ert serie ist sie auf keinen fall weil die ein festkaskade am rahmen hat und keine kuntstoff,wollt ichj nur mal so einwerfen

also ne ert serie ist sie auf keinen fall weil die ein festkaskade am rahmen hat und keine kuntstoff,wollt ichj nur mal so einwerfen

ja ne is klar bitte augen auf beim lesen

es gibt genauso eine 1 serie der v50 special! es gibt sogar von der pk50s eine erste serie :-D

Bearbeitet von vnb1t

Ich probier dann mal mein Glück:

1. Farbeton: Keine Ahung, sorry ;)

2. Kupplungshebel: Schaut nach den ganz normalen AluGriffen aus (28002000 beim SIP)

3. Kaskadenfarbe sollte meiner Meinung nach in der Tat schwarz sein, Falsch! Siehe Edith

4. Italos haben genauso Kennzeichen, dene Ihre schaun nur cooler aus als Unsere ;) Habs schon paarmal gesehen, dass bei Italienerinnen das Kennzeichen z.B. am Gepäckträger dran war. Evtl wars bei dir ja auch so, der Träger ist ja immerhin vorhanden

Gruß

Edith schmeißt noch hinterher, dass die Vespa laut Scooterhelp von 74 ist, meine ist z.B: von 72, sprich wirklich 1. Serie(69-72). Deine sollte dann folglich zweite Serie sein (72-75). Oder irre ich mich da?

Bearbeitet von Paichi

Ich probier dann mal mein Glück:

1. Farbeton: Keine Ahung, sorry ;)

2. Kupplungshebel: Schaut nach den ganz normalen AluGriffen aus (28002000 beim SIP)

3. Kaskadenfarbe sollte meiner Meinung nach in der Tat schwarz sein, Falsch! Siehe Edith

4. Italos haben genauso Kennzeichen, dene Ihre schaun nur cooler aus als Unsere ;) Habs schon paarmal gesehen, dass bei Italienerinnen das Kennzeichen z.B. am Gepäckträger dran war. Evtl wars bei dir ja auch so, der Träger ist ja immerhin vorhanden

Gruß

Edith schmeißt noch hinterher, dass die Vespa laut Scooterhelp von 74 ist, meine ist z.B: von 72, sprich wirklich 1. Serie(69-72). Deine sollte dann folglich zweite Serie sein (72-75). Oder irre ich mich da?

Ist das jetzt was besonderes wenn man eine V50 Spezial 1. Serie von 1970 hat?

Sorry für Offtopic. Würds das aber gerne wissen ob ich was besonderes hab :D

MfG Seimän