Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier einen 133er Polini Motor an, wenig km laut Vorbesitzer,

Doppelansauger, 24er Dellorto Vergaser, neuer Bananenauspuff,

irgendweine Primär wurde verbaut, Kupplung verstärkt, neuwertiger

Reifen 12 V elektronische Zündung, trocken und sauber, lief sehr gut, plug and play....

Preis : 400 Euro

Standort : Augsburg

Geschrieben
12V elektronische Zündung stimmt aber nicht, oder wieso hat das Lüfterrad ein Fenster für den Unterbrecher?

So ein Quark, mein Motor hat 12 Volt und das gleiche Polrad, respektive so eins hab ich sogar gerade in meinem Verkaufe Topic, das hat eine Niere für den Unterbrecher und passt auf die PK ZGP.

Aber erstmal vorpreschen? :-D

Geschrieben

Habe starkes Interesse am Komplettpaket. Die Frage ist nur, was für ein Rumpfmotor das ist oder besser gefragt:

Passt das Teil auch in eine 50N Special ohne Blechbearbeitung? (also plug & drive?)

Geschrieben
Habe starkes Interesse am Komplettpaket. Die Frage ist nur, was für ein Rumpfmotor das ist oder besser gefragt:

Passt das Teil auch in eine 50N Special ohne Blechbearbeitung? (also plug & drive?)

Ja passt in die Special ohne Blechbearbeitung...

Würde den Motor auch so verkaufen für 320 Euro incl. Porto und für den Vergaser 45 ? / Banane (ist neu) 50 ?.