Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich endlich nen alten kegra erworben habe, möchte ich mal fragen, wer schon erfahrung mit dieser kombination gemacht hat:

alter kegra, 207er polini langhub, dicke kopfdichtung, 30iger phb über drehschieber, kanäle und einlass angepasst, standartübersetzung mit 120/90-10 Walze. fahre im moment noch mit dicker fußdichtung und orgi-auspuff. vmax laut digitacho 115km/h. möchte durch den dichtungswechsel die steuerzeiten verkürzen, da die hure im moment noch wie ein loch säuft (7l/100km). zum polini kann ich nur sagen, dass der lang geiler ist als der malossi und absolut tourentauglich (z.b. Braunschweig - Nürnberg oder sogar vollgas über die Bahn bis nach Kölle).

vieleicht kann mir ja wer von seinen Erfahrungen berichten!

Geschrieben
also inner lampe unten habe ich das nicht...

Ich habe mich auch schon gefragt, in welchen Wideframe das alles typischerweise verbaut wird. :-D Aber weißte, was ich denk? Henning schreibt gar nicht von 'nem Roller:

da die hure im moment noch wie ein loch säuft (7l/100km)

Das ist bestimmt 'ne Bekannte von ihm, die nur "Wideframe" genannt wird. Und die Angabe bezieht sich wohl auf die für sie typische wie "namengebende" Füllmenge Wacholderschnaps pro Autobahnabschnitt.

ScooterGoddess.jpg

:-(:-(

Geschrieben

erkenne ich da auf dem bild einen leichten speckmofaansatz?

wusste ja garnicht, dass die ollen lambrettaaufkleber auch auf nem rücken halten :grins:

aber nun mal im ernst. fährt einer diese kombination oder was!

Geschrieben

ich denke doch mal das du diese kombination eher in PX/Sprint/Rally oder der gleichen hast, oder?

oder doch ein älteres modell? irgendwie fühle ich mich versucht das ganze nach largeframe zu verschieben - liege ich damit richtig?