Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

FREUDE.... meine SX200 is endlich wieder zu Hause (ein nettes BÄÄH nach Gmunden an die, die gemeint haben das die das wohl nie schafft.. udn ob sie si nicht mal mitnehemn sollen, damit sie in Gmunden ein Zuhause bekommt...)

der Rahmen ist wieder ganz gerade und jetzt gehts weiter...

ein grosses Danke an Jockeys Leute und ganz besonders and Markus und Jockey selbst für die Geduld mit mir... TOP ARBEIT & SEHR EMPFEHLENSWERT

http://www.spiritof69records.com/myspace/l...%20seitlich.jpg

besonderen Gruss auch an den Helmet....

Bearbeitet von Flo69
Geschrieben
FREUDE.... meine SX200 is endlich wieder zu Hause (ein nettes BÄÄH nach Gmunden an die, die gemeint haben das die das wohl nie schafft.. udn ob sie si nicht mal mitnehemn sollen, damit sie in Gmunden ein Zuhause bekommt...)

ein grosses Danke an Jockeys Leute und ganz besonders and Markus und Jockey selbst für die Geduld mit mir... TOP ARBEIT & SEHR EMPFEHLENSWERT

hey flo!

nette lackierung, wirklich gut gemacht. freut mich wenn jemand wieder was auf Wildcat macht:)

Geschrieben

supertune & af s-types gibts massenhaft schon...

- wildcat rules und wenn jetzt einer sagt die waren alle blau-gelb, das war nur das rennteam, die strassenroller die die verkauft haben hatten als extras ancelotti sitzbank und auspuff, damals schon imbusschraubensatz am motor in chrom und sebring rear carrier, die gaitors auf den vorderen stossdämpfern (die sie von den bsa`s aus dem shop nahmen) und NATÜRLICH die conversions 175ccm, 150ccm aufgebohr auf 200ccm & 200 auf 225ccm (+ tuning) mit amal vergaser (geschraubte versionen) + die wasseraufkleber WILDCAT drauf

...thats it folks!

Geschrieben (bearbeitet)

ja sieht´super aus , genauso gehörts!! :-D Kenn diesen Roller ja schon ewig (ist es der von Florian Gsottbauer ? oder bist es eh du Florian??) Wie gehts denn weiter und wann wird er fertig?? Find auch das der Wildcat style leiwand ist, baue auch grad einen untypischen Imperial, Eddy Grimstead Tv 200 Roller mit originalen unfindbaren Eddygrimstead imperal händlerwasseraufkleber. schöne grüsse aus wien und dachte mir schon das mein Kumpel Christian (ober mir) da schon gepostet hat, stylers united!! :-D

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben (bearbeitet)

Vor meinem Designwechsel auf die aktülle Lackur war ich komplett auf Wildcat bzw. Rafferty und Newman gepolt. Habe dann Perry Lewis auf der IoW getroffen und direkt umgeswitched, weil ich ihn für ein wirklich seltenen Penner halte seither. Sofern interessant, habe ich auch noch den Kontakt zu Dave Tooley, den ich u.U. vermitteln könnte, wenn ich ihn noch irgendwo finde. Habe das alles wirklich innerhalb weniger Minuten verworfen und als unattraktiv deletet.
Hier ein Auszug aus einer eMail Korrespondenz, die vielleicht bezogen auf ein paar kleine Details wie z.B. Aufkleberpositionen interessant sein könnte:

Dear M,

First off, the information I can give you about the seat you are looking for is this. Very rare.I know of one guy who has one and he has a tighter grip on that seat then a fat kid with a candy bar. The Wildcat bikes actually did not use these seats all that much. They used Snetterton seats in a blue metal flake vinyl. Details on what were on the bikes such as decals are the following:
Michelin Man decal on right side of legshield under the "Special" Emblem. The Wildcat logo was placed above the "special" emblem. On the right side panel a Castrol circle sticker was placed on the front. There was none on the opposite side as a hole was usually cut into the panel for the carb. The internals(gas tank and rear fender) of Dave Tooleys bike were black. They usually had a vinyl cover over the head light. The toolbox lid was welded up. The exhaust you are looking for was not used on race bikes. Rafferty & Newman produced a "pancake" styled exhuast that was so flat that you would hit the right rear floorboard before you hit the exhaust. If you want to give your bike a nice late 60s early 70s racing touch put ball-ended levers on the bike rather the the plain pointed ones.

Just for shits and giggles here is the info on the paint style.
The colors used on the bikes were royal blue and golden yellow. They also has a maroon colored bike.

Now i mainly speak about the race bikes themselves not the customers bikes that Rafferty & Newman put out.

My bike wont be done as soon as you might think. Im still collecting parts for my bike.

I hope I have given you information that you were looking for.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

kev der jetzt allstyles scooters macht hat ja "früher" mal für rafferty newman gearbeitet und da hab ich meine ganzen infos, wasseraufkleber, alte preislisten aus anfang der 70er usw her - und was wirklich cool is nen rafferty newman emailbadge aus ich weiss nicht wann...

meine sx hab ich selbst ende der 80er aus newcastle von nem kumpel dort gekauft... (war nie irgendwie beim gsottie)

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Ist generell alles geil, wo Wildcat drauf steht? :-D

Ein wenig könnte man sich ja schon an die Historie anlehnen und entweder eine passende Snetterton, oder zur Not eine Square Back mit tool box verbauen.

Finde das ganze Reprogelecke jedoch recht dämlich. Wobei ein Stick immer noch schöner daherkommt, als Patchwork......

99b8be11.jpg

Unschlagbar dagegen die gedruckte Version (von der selbst der Brite noch ein Rohr bekommt).

f7a0795f.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

official dealer & new owner of "wildcat" ist totaly scooters in uk & da gibts auch die 2färbigen aufkleber (glaube in 2 grössen) im alten stil - einfärbige gibts ab und dann auf ebay...

Geschrieben (bearbeitet)
Bei uns gibbet nix?

Bei uns eh nicht. Bei mir schon.

Habe von Perry (Totaly Scooters) ein paar bekommen gehabt und die auch hier angeboten. Habe jetzt noch einen großen "echten" von Perry übrig (siehe Foto), zweifarbig golden/schwarz und einen kleineren Repro (wird nicht mehr gefertigt, aber auf der TS HP angeboten und vergleichbar auf dem zweiten Foto zu sehen) mit ENGLAND-Schriftzug unten rechts. Da Du mich aber wegen meinen Unflätigkeiten nach eigenen Angaben auf Deine ignore-Liste gesetzt hast, kannst Du mein Posting leider nicht lesen. :-D:-D:wheeeha: Falls Du geschwindelt und Interesse an einem der Kleber hast, sende ich Dir gelegentlich Bilder und wir kommen danach geschmeidig ins Geschäft. Ein Wasserschieber isses dennoch nicht. Beide nicht.

2ccdd474.jpg

974397fa.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Danke, da fällt mir gerade auf, dass Du momentan nicht auf der Liste standest. Wieso auch immer, hab ich aber sofort wieder geändert. :-D

Geschrieben

Im Grunde gehts ja gar nicht drum ob der Wildcatstyle cool is oder nicht sondern es stellt sich vielmehr die Frage wieso ich jeden Tag diesen dämlichen Typen mit Pommes in der Nase sehen muss???

Geschrieben
Im Grunde gehts ja gar nicht drum ob der Wildcatstyle cool is oder nicht sondern es stellt sich vielmehr die Frage wieso ich jeden Tag diesen dämlichen Typen mit Pommes in der Nase sehen muss???

Tjaha, sei froh, dass das Foto nur den Kopp´ zeigt. Unten stecken die wirklich wüsten Sachen.

Geschrieben

Servus Flo!

Wird ja wieder :-D , dem Spruch "Gut Ding braucht Weile" habe mich also nicht nur ich verschrieben :-D

lg

H.

• 3 Monate später...
  • 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 25.6.2008 um 07:58 schrieb M210:

Hä? Ist generell alles geil, wo Wildcat drauf steht? :-D

Ein wenig könnte man sich ja schon an die Historie anlehnen und entweder eine passende Snetterton, oder zur Not eine Square Back mit tool box verbauen.

Finde das ganze Reprogelecke jedoch recht dämlich. Wobei ein Stick immer noch schöner daherkommt, als Patchwork......

99b8be11.jpg

Unschlagbar dagegen die gedruckte Version (von der selbst der Brite noch ein Rohr bekommt).

f7a0795f.jpg

Sodala, die Snetterton mit Druck ist am Markt bei den Kleinanzeigen. Müsste mir ein T-Piece aus dem Lager nehmen und vom Sattler anpassen lassen. Bin einfach zu kurz für die einteilige Snetterton.

Wer also mag, schaut mal nach. ;-)