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Smallframe Motor Tuning, kuckst Du!


Empfohlene Beiträge

Mensch Soul Sucks.

ich hab noch nie so nen beschissenen Internetauftritt gesehen, ist ja echt nur Gülle auf deiner Seite. :-D

:-(:-(:-(

Nene, gefällt schon ganz gut. Ist klar und übersichtlich aufgebaut und gut beschrieben. Die Pics sind generell gut bis auf die Zylinderpics, die sind ein bisschen zu dunkel. Ansonsten aber top. Boaaaah geiler Einlass+Überströme. :-(

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der ist schon abgerundet...

ja geiler auspuff,nä :-(

da bin ich auch mal gespannt was der kann, das geile ist das die letzte übermaßbohrung ist, wird also wahrscheinlich schnell ein vitrinen stück werden, oder nach noch größeren kolben schauen... :-D

so, hab noch ein sonnenschein zylinderbild eingefügt...

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@Soul Sucks

Schicke Seite! Sowas müsse ich vielleicht auch mal machen... Interessant auch die Fahrberichte. Hattest Du die Überströmer im Block angepasst? Weisst Du, ob so die 14PS wirklich da waren? :-D

...da muss ich mich doch gleich noch mal an den Auslass vom Malossi machen! :grins:

Ich bin gespannt, was jetzt der Motor mit dem Sprung vom 3. in den 4. Gang so macht...

Gruss,

Volker

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hätte noch vsp und bald den eigenbau auspuff, fehlt nur noch der nordspeed vom lucki

@volker

ne hatte lediglich den einlaß trichterförmig ins kurbelgehäuse verlaufen lassen. ps wieß ich nicht, aber im vergleich mit den 12ps px´sen und meiner 172er t5 könnten es schon so 14-15ps gewesen sein. war leider in paderborn nicht auf dem prüfstand da der 3 gang dort schon unfahrbar war :-D

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@Soul Sucks

Die schnellste Primavera mit einem Malossi hatte in Borculo sowas mit 15,7 PS, - mit Wasserkühlung im Zylinderkopf und so. Eher etwas mager, finde ich.

Wirst Du diesen "Trichter-Zylinderkopf" fahren? Taugt der was? Ich habe auch noch so einen hier rumliegen. :haeh: Und bei Deiner war also der Überströmerzulauf nicht wirklich gut...

Wenn ich mir so die beiden RZ-Tröten angucke, frage ich mich, ob die nicht absolut identisch sind in der Bauform bis auf dass der "Curly" einen Knick im Gegenkonus hat und halt der Stinger und der Schalldämpfer anders liegt. ...kann das hinkommen?!? :-D

Gruss,

Volker

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ja das könnte hinkommen mit den rz tütten, der d+f dämpfer ist einiges kleiner...werd die demnächst mal was genauer anschauen.

ich wollte den polierten zylinderkopf fahren, der andere ist der "neue" vom lucki!? ich werd aber al schauen was der autobahn-motor für einen drauf hat, der zentralkopf gefällt mir besser...hätte nicht gedacht das malossi sich da nochmal gedanken macht :-D

15,7 ps find ich schon sehr mager...diese pussy glory oder so ähnlich hat doch angeblich 20Ps !? hat da wer mehr infos?

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