Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zum verkauf stehen folgende teile

1. alles meine sachen

2. standort bielefeld

3. begrabbeln der teile vor ort natürlich möglich

4. versand oder abholung

5. rückfragen werden gerne beantwortet - pm

6. alle preise ohne versand - natürlich vhb

7. nix wird woanders angeboten ( ebay, mobile ... )

gruß

jörg

- hydraulische kupplung von sip - komplett mit umgebauten schaltrohr und druckgeber

benötigt wird lediglich eine hydraulikleitung plus entsprechene hohlschrauben, man sollte

für die entlüftung sich werkzeug z.b. bei louis besorgen ( 30 euronen )

180 euro komplett

- cosa kupplungskorb verstärkt ( nieten und ring ) - neu und unbenutzt - war von einer

sck-komplettkupplung - 40 euro - wech -

- px-200 elesstart chassie ohne alles - mit papieren seit ein paar jahren abgemeldet

ohne kabelbaum, unfallfrei, rausschneiden der fahrgestellnummer gibt es allerdings

nicht - nur abholung 50 euro fest

- dropbarabdeckung - ca. 30 grad alle gewinde okay - top arbeit - den winkel des passenden drops

sieht man auf einem foto - der drop ist aber defekt und kann nicht repariert werden.

wer schweissen üben will, kann ihn für 10 euro bekommen - abdeckung kostet 25 euro

- primärzitzel 65 zähne - muss noch entnietet werden - 20 euro wech

- lüfterradabdeckung px 200

chrom - wie neu, einmal putzen und gut ist , null flugrost keine macken 10 euro wech

matt schwarz , ebenfalls okay, aber kein neuzustand - 5 euro

achtung: beide abdeckungen passen nicht auf elestartgehäuse !

- anlasserrelais - siffig aber heile - 4 euro

- spannungsregeler A A B G M - 15 euro

- seitenhaube - zustand siehe bilder - 20 euro

- kasskade lusso - ohne kleinkram - muss lackiert werden - siehe bilder

kasskade px-alt - ohne kleinkram matt scharz - innen chrom

lusso 15, px alt 10

- bremspedal - px lusso - 10 euro

- verchromter zündboxhalter - t5 10 euro

- sitzbank px lusso ohne schloss - zustand gut, keine risse oder ähnliches, an einer stelle

einfach neu kleben oder auch nicht 55 euro oder tausch geben supercorsa oder ähnl.

- öltank px lusso - 10 euro

- tank px lusso ohne öltank, ansonsten kompletto ! 35 euro

und hier die entsprechenden 60 bilder - leider durcheinander :

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben
Moin,

Primärritzel auf jeden Fall zu mir!

Baujahr vom Rahmen wäre interessant.

Gruß, Martin

sorry pm von von horst war zuerst da

baujahr gibt es nachher ( ich meine 89 bin mir aber nicht ganz sicher )

Geschrieben
Tank Lusso mit Metall oder Plaste Geber für die Tankuhr? :-D

LG Stephan

kenne den unterschied nicht - sag auf was ich achten soll, dann schaue ich nach !

Geschrieben
kenne den unterschied nicht - sag auf was ich achten soll, dann schaue ich nach !

Die Befestigung macht den Unterschied. Wenn Du oben auf den Tank schaust, siehst Du die runde "Scheibe", mit der der Tankgeber in den Tank gedreht ist. Wenn die aus Plastik ist, dann heißts Plaste, wenn da nur Metall ist (da gehen auch die Kabel raus), dann heißts Blech. :-D

Blech hab' ich schon hier und die Blech-Geschichten bekommt man nur noch schwer funktionierend.

Darum überlege ich mir, auf den Tank mit Plaste um zu steigen, damit man den Tankgeber im Zweifelsfall nach kaufen kann..

Alternativ ginge auch einfach ein Foto vom Tank von oben, dann sieht man's besser. :-D

LG und danke schon mal,

Stephan

Geschrieben
Die Befestigung macht den Unterschied. Wenn Du oben auf den Tank schaust, siehst Du die runde "Scheibe", mit der der Tankgeber in den Tank gedreht ist. Wenn die aus Plastik ist, dann heißts Plaste, wenn da nur Metall ist (da gehen auch die Kabel raus), dann heißts Blech. :-D

Blech hab' ich schon hier und die Blech-Geschichten bekommt man nur noch schwer funktionierend.

Darum überlege ich mir, auf den Tank mit Plaste um zu steigen, damit man den Tankgeber im Zweifelsfall nach kaufen kann..

Alternativ ginge auch einfach ein Foto vom Tank von oben, dann sieht man's besser. :-D

LG und danke schon mal,

Stephan

ist plastik - nur an den rändern rost - innen okay - ist voller sprit - steht deshalb draussen. wird wird natürlich von den tannennadeln gesäubert ! benzinhahnentlüftung ist orginal - öltank fehlt. verbindungsrohr zum nicht vorhandenen öltank sieht nicht so klasse aus. Benzingeber ist heile. tank wurde wegen umrüstung auf bezinpumpe gewechselt.

Geschrieben
Moin,

was ist den jetzt mit dem Baujahr?

Gruß, Martin

sorry hatte ich vergessen - hab gerade in den brief geschaut - eintragungen werden wohl klappen

erstzulassung 12 - 1984 !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

komplette hydr. kupplung oder andere teile können auch getauscht werden ggf. mit wertausgleich.

membranbrock s & s oder lippenmembranwelle px 200 lh, ramair für mikuni 35 ...