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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte anbiedern oder auch Karosse, wo sich der Baum ausbauen ließe.

Gerne komplett. Heute abend bei eBay verpasst. :-D

e6b8_1.JPG

Danke.

Bearbeitet von M210
Geschrieben
hätte da auch noch nen rahmen mit kabelbaum ! in sigmaringen also quasi der nachbarlandkreis !!

ist halt bj 83

83 und lusso? bist du dir da sicher?

Geschrieben

sorry, bj 84 habe grad nochmal nachgeschaut !

ist nen italien zwitter !

optik lusso ! keine batterie

vnx2t230791

motor hat nen px alt schaltkreuz drin ! woher erkenn ich sonst noch das es nen alt motor ist ???

Geschrieben
optik lusso

= lusso kabelbaum und damit für m210 interessant. bitte bis so reservieren da er geschäftlich auf tour ist und vermutlich erst sonntag wieder online ist. ich gebe ihm bescheid!

Geschrieben

wenns ne italienische ist.... haut der kabelbaum nicht hin.....keine Kabel für hupengleichrichter....weil die ja ne schnarre hat....

also müßte der passende lichtschalter und die Schnarre dabeisein..... dann gehts....

Rita

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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