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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für meinen Rollerraum noch einige Prospekte, Kalender, Emailschilder usw.

Prospekte und Posters von foglenden Lammis gesucht:

TV 175 Serie 3

SX 200 Serie 3

DL 125 ital.

LI 125 Serie 2

Serveta 125 Scooterlinea BJ 1980

bitte nur orginale Poster und Prospekte anbieten.

weiters suche ich auch Emailschilder, Leutreklame Kalender auch

alte Casa Lambretta Kalender

angebote bitte per PM

danke

cheesi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

noch immer Aktuell

@Marcello: bitte fotos und Preise zusenden

@Sylvius Gerber: danke fürs Angebot das

Plakat kein Interesse das ander Ding

zu Gross, teuer, alt usw abe Danke

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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