Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNA - VNB - GT - GT/R - TS - SPRINT 125

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für im Februar eine 125 VNB oder GT oder GT/R o ä. Sie sollte beinahe komplett sein und sich im Originalzustand befinden. TÜV-fälligkeit wäre kein Problem und vom Lack her ist es auch egal, wird sowieso dann neu lackiert.

Wer also was weis oder in der Ecke stehen hat und verkaufen möchte, der möge sich melden.

NRW bevorzugt - gerne aber auch alle umliegenden Bundesländer bis ca. 300 km Umkreis Kamen/Dortmund.

Geschrieben

Motor hätte ich, vielleicht. Weiß noch nicht ob ich meine mal weiterbaue. Bei Interesse schreib mal ne Mail, bin leider zur Zeit wenig im Forum. MadMox@web.de

P.S.: ist ein VNB-Motor.

Geschrieben

Ich will auch noch irgendwas in der Richtung!!!! Hat denn hier niemand was nettes für uns rumstehen?

Vielleicht finden sich ja genug Leute hier im Forum, die sich an nen kleinen LKW gen Italy beteiligen würden.........

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich suche immer noch eine 125 VNA / VNB oder GT oder GT/R oder TS oder SPRINT. Sie sollte beinahe komplett sein und sich im Originalzustand befinden. TÜV - Fälligkeit wäre kein Problem und vom Lack her ist es auch egal, wird sowieso dann neu lackiert.

Wer also etwas weis oder in der Ecke stehen hat und verkaufen möchte, der möge sich melden.

NRW bevorzugt - gerne aber auch alle umliegenden Bundesländer bis ca. 300 km Umkreis Kamen/Dortmund.

Das Fahrzeug dass ich mir kaufen wollte entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen und in dem Zustand war der Preis nicht gerechtfertigt.

Die Suche hat also noch kein Ende und geht weiter.

Wer hat ein Herz und meldet sich!

Bitte Bitte.

Geschrieben

habe das gleiche gesucht wie du und noch emails und bilder von einem der gleich mehrere verkauft. preise waren so um die 650/600. mäßige zustände.

wenn´s in frage kommt, schick ich dir den kram.

• 4 Wochen später...