Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe noch eine PK in der Tiefgarage stehen. Farbe: Nato-oliv. Die Farbe gibt es zum Ausbessern natürlich dazu. Der Motor wurde vor 2000km komplett überarbeitet (neue Kugellager, neue Simeringe, neue Dichtungen, neue Rennkurbelwelle (originale Piaggio HP Kurbelwelle) und im gleichen Atemzug wurde noch eine längere Übersetzung eingebaut ? 3,72 Primär). Es ist das Polrad der E-Start eingebaut. Vor 500km wurde dann ein neuer 75ccm Polini Zylinder und ein 19mm Vergaser ergänzt. Mit dem Originalauspuff läuft das Teil 70Kmh auf der Geraden laut Autotacho. Mit einem Polini left & größeren HD lief sie strich 80Kmh. Mit einer sehr angenehmen Gummibandcharakteristik, zwar mit etwas weniger Drehmoment als mit dem Originalauspuff aber ohne Beschleunigungslöcher. Ich habe eine PKs Kaskade umgebaut, so dass sie gerade am Rahmen sitzt. Die Sitzbank ist von einer XL1. Noch zu erwähnen wäre das die Reifen neuwertig sind (Continental Zippy) und ein Garelli verbaut ist. Der Pickup ist angeschlagen, was sich darin äußert, dass sie kaum Standgas hat, wenn der Motor warm gefahren wurde. Ein Austauschteil würde ich noch dazulegen. Muss halt nur noch eingebaut werden. Zum Roller gibt es zwei Umzugkartons voll Ersatzteile und ein zusätzliches Motorgehäuse sowie diverse Tuningzylinder und Vergaser. Ich habe gerade den Motorradführerschein gemacht und gebe deshalb meine "kleine" PK auf. Meine Preisvorstellung sind 500 Euro.

Baujahr ist 1992 sein. Die Vespa hat den Motor mit 12V, CDI und nur einem Schaltzug. Standort ist Norderstedt. Eine ideale und günstige Alltagsschlampe für die City.

Ich tausche auch gern gegen etwas ab 80ccm mit Wertausgleich.

Bearbeitet von z50j
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.