Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche da was Aussergewöhnliches... DRINGEND!

Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bevor ihr denkt das ich irgendwelche komischen Vorlieben habe... das ganze soll ein Joke bei einem Geburtstag sein...

Ich denke ihr könnt euch denken was für eine "Matraze" das sein soll... so eine mit möglichst aufgemalten Haaren...

Wichtig ist das das ding sich von selbst aufbläst damit es beim Öffnen der Verpackung blitzschgnell rausspringt.

Kann man vielleicht so einen Schnell-Selbstaufblasmechanismus irgendwo einzeln kaufen und da dran basteln?

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125

für reifenpannen gibt es so kartuschen die (kein reifenpilot mit schaum) recht kompakt

bauen und in kurzer zeit recht große luftvolumen freisetzen (hoffentlich nicht zu viel) ...

auslösemechanismus sollte auch realisierbar sein

b

Gibt es die Puppen nicht selbstaufblasend?

ok, marketingkonferenz bei beate uhse:

MA1: liebe kolleginnen und kollegen, in letzter zeit häufen sich beschwerden bezüglich unseres modells SUSI -

die mit den 3 gefühlsechten öffnungen und den wuschelhaar.

versch. stimmen: hört hört *grummel* unser spitzenmodell *raun*

MA1: wir wollten einer klagewelle zuvorkommen, da einige unserer älteren stammkunden beim aufblasen von

SUSI einen herzkaschper erlitten und nicht wie von unserer customer-health-care-abteilung vorherberechnet erst

beim akt. auch die synergien durch die fraktion der auto-erotischer-unfall/würge-fetischisten sind jetzt ausgeschöpft -

danke nochmals, an herrn X für den vorschlag den aufblas-effekt in diversen XXX-foren zu lancieren *klatschklatschklatsch*

MA2: warum kaufen wir nicht das patent der selbstaufblasenden luftmatratzen?

versch. stimmen: *raum* *beifall* *johl*

... and so on

b

Bearbeitet von Bluenote

Airbag-Zünder.

:wheeeha:

Hab ich auch schon dran gedacht.

Es soll aber so sein das sich das Ding aufblässt, aber nicht platzt.

ZHab da bei Ebay mal nachgefragt... Schwimmweste mit CO2 Patrone.

Nur befürchte ich das da zuwenig CO2 drin ist und die nur Teil-Befüllt wird?

was tun... Das ganze ist Dringend!!!!! Ich brauche bis Freitag eine Lösung...

Edit sagt das es ja auch simple Druckluft-Dosen gibt womit diese Fussballspiel-Tröten betrieben werden? Reichen die von der Grösse?

Was kann ich da für ein Ventil dran machen das leicht zu aktivieren ist???

:-D :-D :wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125

kleine gasflasche nur mit gas (die trötedinger wären fast ideal) und denn das ganze mit ner mausefalle mit angelötetem nagel die bei öffnen "zündet" aktivieren... :-D

ist allerdings eher saugefährtlich wegen brennbarem treibgas und desswegen NICHT auf ner party zu empfehlen.

ich hab sowas mal mit nem kondom für ne freundin gemacht + zwar mit ner pumpe aus nem blutdruck messgerät, hat zu lang gedauert, aber war sau lustich

Bei unserer Schwimmwestenlösung sind der Alten fast die Hupen weggeflogen ... Junge Junge haben wir geschwitzt :-D

Die Füllung reicht mal locker ...

Bei den Stadiontröten ist viel zuviel drin und die gehen sau schwer, also musst du was finden das die schwere "Mechanik" der Dose auslöst UND auch wieder abschaltet. Finde ich aber allein wegen der Gröss3e indiskutabel.

Aber machbar ist sicher vieles :-D

Reppel

Bearbeitet von Reppel

Früher gab es mal so Airbrush Anfänger Kits, die hatten ne 1l Dose mit flüssiger Luft oder so drin.

Hat auf alle fälle nicht gebrannt. Alles schon versucht....

Tip für den Auslösern, einfach den Schlauch von der Puppe zum Teil was den Druck herkommt, abknicken.

Und mit was sicher, das durch das öffnen der Verpackung Schlauch frei gibt.

Alter Wasserschlauch-Trick um den Hausweister in den Wahnsinn zu treiben... :-D

Tip für den Auslösern, einfach den Schlauch von der Puppe zum Teil was den Druck herkommt, abknicken.

Und mit was sicher, das durch das öffnen der Verpackung Schlauch frei gibt.

Alter Wasserschlauch-Trick um den Hausweister in den Wahnsinn zu treiben... :-D

Ich versteh nur Bahnhof :-D