Zum Inhalt springen

Vollhydraulik am Oldie


Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Problem besteht darin, dass ich an meiner Rally eine vollhydraulische Bremse verbauen möchte und kein Fittings zum verpressen mehr bekomme, so dass ich die Stahlflexleitung durch die Gabel legen kann.

Früher war das ja üblich, heute bekommt man nur noch die vollverpressten Leitungen.

Hat jemand noch so etwas bei sich liegen oder kann mir sagen, wo man es noch bekommt?

Leitung hab ich selber noch.

VG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, hab es vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert.

Da Problem liegt nicht am Fitting selber, die werden ja heute an den Spiegler Leitungen nur noch aufgedreht.

Ziel ist es das Verbindungsstück zwischen Leitung und Fitting erst später aufzusetzen, so dass man mit der Leitung durch die Gabel gehen kann, ohne sie aufzubohren (quasi das Loch zu nehmen, wo auch der normale Bremszug durchläuft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur www.ks-parts.de empfehlen , super Service und Beratung , schnelle Lieferung , top Preise ! Kannst deine Wunschlänge angeben , wird dann angefertigt . Fittings in allen Farben , man kann sich noch x Ummantelungen für die Leitung aussuchen ! Um einiges günstiger als ne fertige von den Shops zu kaufen .

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht mir auch noch bevor, wo hastn du deine Leitung gekauft?

in wien in der perfektastrasse.is so ein shop die alles für motorradbremserei haben.bin dort mit der gabel undn lenker reinmaschiert und der hat mir eine leitung auf mass angefertigt.er wollte dann schaun ob das eh alles passt drum haben wir vor ort das loch aufgebohrt,die leitung durchgezogen und alles mal probehalber zammbaut.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, hast eine Adresse oder Telefonnummer von dem Shop? --> gerne auch PM.

Irgendwo gibts eh ein Topic (Genau hier), da hat der Gravedigger die kompletten Bestelldaten für eine Spieglerleitung samt Fittings

angegeben...mir gehts halt drum in Ö zu kaufen um Porto zu sparen.

Edith hat den Preis den du bezahlt hast schon im anderen Topic gefunden

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn oldie (mit pk gabel) reicht evtl. auch eine 1300- 1350mm leitung .

der typ versendet sicher auch nach Ö und bei versand als brief kostet das nicht wie welt.

maximal 8,60 als päckchen. aber eher weniger.

an der gabel muss auf ca. 9.5 mm aufgebohrt werden, dann flutscht die spiegler leitung durch.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information