Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Soooooo, nachdem mein Thread gestern mangels Preisangabe geschlossen wurde, heute der zweite Versuch:

Verkaufe meine Vespa 50L, Baujahr 1969. Soweit alles original bis auf 125er Motor und 4-Gang-Getriebe. Ich bin sie ganzjährig 2003 und 2004 gefahren, danach aufgrund von Dienstwagen und weiter Entfernung zur Arbeit und keine Zeit, ...., nicht mehr. Papiere sind vorhanden. Da für den italienischen Markt produziert, hat sie kein Bremslicht und keine Blinker. Anspringen tut sie nach der langen Standzeit nicht mehr. Meine verhandelbare Preisvorstellung liegt bei 800EUR. Der Roller steht im schönen Hannover (Linden) und kann dort besichtigt werden.

Die Bilder habe ich, bis auf das letzte, gerade gemacht. Leider etwas schmutzig die Karre, aber ich hatte vorhin keinen Lappen zur Hand ;)

50L_2.jpg

50L.jpg

Geschrieben

Oh mann, warum muss ich gerade hier in Leipzig sitzen...Letztes Wochenende bin ich doch an Hannover vorbei gefahren! :-D

Also wenn die in 2 Wochen noch da ist, dann sag Bescheid, gucke dann mal rum!!!!

sebi

Geschrieben

Hallo,

noch kurz zu den Fragen: Ja, Lack ist original, nein, Originalmotor hab ich nicht mehr.

Da die Resonanz so gross war, werde ich - um nicht stundenlang PM beantworten zu müssen - so vorgehen: Ich mache eine Liste von allen, die die 800EUR zahlen wollen und melde mich dann bei den Leuten, die zuerst geschrieben haben.