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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch schon mal ne Zeichnung erstellt.

Oder so :-D

 

@wladimir

Du bist, wie ich das rausgelesen habe, ja GS4-Fahrer. Nachdem es hier um die T4 geht .....

Hättest Du nicht mal Lust, T4-Backenzierleisten analog der GS- und T4-Schriftzüge zu fertigen ? :rotwerd: 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

@BABA'S

Das Topic hatte irgendwann eine gewisse Eigendynamic.

Ich war Anfangs davon ausgegangen das es sich um die T4 Bank hangelt.

Er kann mir das auch gerne als PM schicken falls davon auszugehen ist,

dass es andere stört wenn es hier in einem T4 Topic steht.

Bearbeitet von kojote78
Geschrieben (bearbeitet)

Also falls Du mich meinst, mich stört das überhaupt nicht !

Ich dachte mir halt, dass Du sicherlich nicht der Einzige bist, dem dieses Teil bei seiner Sitzbank fehlt.

Sollte es noch eine Zeichnung mit Maßen geben, wäre es für andere GSF-ler bestimmt auch hilfreich.

 

Schönes Wochenende

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

Hier dann die Zeichnung von dem Sitzbankverschluss.

Da es sich um ein gebrauchtes Teil handelt, sollte man hier wenn nachgefertigt wird, evtl. die Bohrung für den Sitzbankzapfen auf diesen anpassen,

da hier durch das jahrelange öffnen und schließen etwas am Material abgerieben wurde.

Gehalten wird der Verschluss über die 4mm Schraube und dient auch als Anschlag dafür. An dieser Schraube wird dann auch die Feder eingehängt.

 

 

post-20979-0-57877200-1446271615_thumb.j

Bearbeitet von wladimir
  • Like 2
  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.10.2015 um 14:45 schrieb kojote78:

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe eine wunderschöne Denfeld Sitzbank ergattert, bei der aber hinten der Riegel samt Feder fehlt.

Gibt es das noch irgendwo oder kann mir mal jemand Bilder machen wie das aussieht.

Vielleicht kann man sich was bastelen.

 

post-30055-0-39398400-1445607814_thumb.jpost-30055-0-65249200-1445607814_thumb.j

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Danke schon mal und Vesapgrüße,

Antonio

post-30055-0-35820700-1445607815_thumb.j

Gs/4, NICHT T4, aber das weisst Du bestimmt mittlerweile

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dr.Paulaner:

Gs/4, NICHT T4, aber das weisst Du bestimmt mittlerweile

seit ca 9 Jahren... wenn du mal weiter vorne liest... :whistling:

Geschrieben
Am 20.11.2024 um 19:50 schrieb donenrico:

 

Servus zusammen,
hat jemand von euch noch Federn, Aluleiste, etc von der Denfeld Sitzbank für T4 etc. rumliegen und würde sie abgeben?
Würde mich freuen.

 

Hab nichts rumliegen aber z.B. der Rollerladen Pfaffenberg sollte Teile für Denfeld Bänke haben.

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    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
    • Ich glaube das sind keine Risse. Mal Polrad und Kurbelwelle prüfen und wuchten lassen. 
    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
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