Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Ich will gerad mal Drybuilt machen und hab das Problem , dass nachdem der Rundlenker auf der V50 Gabel ist die Schraube mit der das ganze dann geklemmt wird nicht durchs Loch passt . Die Halbmond-Nut an der Gabel ist zu klein und steht ins Loch rein !

Lenkkopf oder Gabel ggf. V50 erste Serie ?? :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)
da schreibst jetzt aber grad nix neues....

O

Das ganze war nicht als Feststellung sondern als Frage gedacht ! Also ist das jetzt ne Gabel von der ersten Serie Fuffi oder wo liegt der Wurm begraben ?

edit : Problem an sich ist jetzt durch Dremel gelöst , würd mich halt trotzdem interssieren ob bei der Kombination V50 1. Serie Lenker + Gabel eine kleinere Schraube durchkommt !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

ich hab das gleiche gehabt mit ner deutschen spezial gabel und nem fuffi rundkopf lenker. ich hab den halbmond einfach größer gefräßt bis der stift durch ging. passt und hält. ätzend war das dremeln trotzdem... ist dann bei umbau auf pk gabel wieder das gleiche spiel gewesen. nur der pk gabel passt nicht für den rundkopf lenker.... muss man wohl den dremel schwingen.

• 3 Wochen später...