Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Woher 125er Zylinder für VBB?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir kürzlich eine VBB2T Bj. 62 zugelegt. Die ist auf 125ccm umgeschrieben, aus verschiedenen Gründen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem passenden 125er Zylinder mit 2 Überströmkanälen. Bei den üblichen Händlern schaut's da bitter aus. Soviel ich aus dem Forum weiss, passt Sprint oder VNC.

Hat jemand eine Idee, wo es sowas gibt oder hat jemand einen rumliegen (inkl. Kolben und Kopf)?

Gruss,

tschoggo

Hi,

Ich kann mal nachsehen, was ich genau noch herumliegen habe. 150er Zylinder habe ich ganz sicher noch, aber ich glaube auch 125er.

Schreib mir doch bitte eine PM wenn du interesse hast. Soll auch nicht teuer sein.

Hallo,

hab mir kürzlich eine VBB2T Bj. 62 zugelegt. Die ist auf 125ccm umgeschrieben, aus verschiedenen Gründen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem passenden 125er Zylinder mit 2 Überströmkanälen. Bei den üblichen Händlern schaut's da bitter aus. Soviel ich aus dem Forum weiss, passt Sprint oder VNC.

Hat jemand eine Idee, wo es sowas gibt oder hat jemand einen rumliegen (inkl. Kolben und Kopf)?

Gruss,

tschoggo