Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suchen den abhandengekommenen Clubkamerad, diese Teufelsbrut...

Zuletzt gesehen auf Run and Race 06 am "rollershop24express Günthers finest Stand"

Falls er mal irgendwo auftaucht oder sonstige Hinweise auf www.höllenteufel.de melden.

Falls er zuläuft, bitte ein Obdach anbieten und füttern. Bier mag er ganz gern...

Jeder sachdienliche Hinweis der zur Wiederauffindung unseres Buddys führt wird mit einem Freibier auf dem nächsten Summersplash belohnt.

So sieht der Knabe aus:

post-18206-1214326076.jpg

post-18206-1214326082.jpg

post-18206-1214326089_thumb.jpg

Geschrieben

Der scheint ja ne leicht devote Ader zu haben, der Kerle....

Wenn der mir zuläuft, sperr ich ihn erstmal in meine Garage zum aufräumen und schrauben... :-D

Danach könnt ihr ihn dann wieder haben zum Tische reinigen.. :-D

Geschrieben

wenn man sich die überschrift des topics genauer ansieht, dann könnte man meinen, der gesuchte herr wurde von seinen eltern "Frank" genannt

"Clubkamerad" wird denke ich von den biederen deutschen standesämtern nicht als männlicher vorname eingestuft :-D

nur so ... viel erfolg bei der suche :-D

b

Geschrieben
Sein bisher bekanntester Auftritt, Rollershop Express Günthers finest For Sale Stand !!!!

Die arme Sau. Ausschlag am ganzen Körper und sein Darm liegt auf der Biergarnitur.