Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier ein nagelneues Koso digital Tacho war noch nie verbaut. Das gehäuse ist aus edelstahl Durchmesser 55mm

Einbautiefe 57mm. Montage material sensor kabel alles dabei wie auf den fotos zu sehen.Funktionen sind Km/h, Km,Tages km und es ist beleuchtet Preis: 80,- ort ostfriesland Wittmund kann geschickt werden. Hab es selber für meine px gekauft doch nie eingebaut neupreis war 100,-

post-22318-1214495782_thumb.jpg

Bearbeitet von HELL
Geschrieben
Falsches Forum und Regeln nicht beachtet :-D

Hab ich auch gemerkt als es zu spät war dachte ich wäre im verkaufe kann man das dahin verschieben? :-D

Geschrieben

Das die Regeln beim einstellen nicht beachtet wurden wiegt sicherlich schwerer ... mach mal die geforderten Angaben...

Reppel

edit meint noch : Der gleiche Tacho wird hier um einiges günstiger angeboten, kann mich aber täuschen.

Geschrieben
Das die Regeln beim einstellen nicht beachtet wurden wiegt sicherlich schwerer ... mach mal die geforderten Angaben...

Reppel

edit meint noch : Der gleiche Tacho wird hier um einiges günstiger angeboten, kann mich aber täuschen.

Was hab ich denn nicht beachtet? Hab alles so gemacht wie immer, mir egal ob ihn jemand billiger anbietet meiner kostet 80euronen

Geschrieben

Schreib für die Selbstabholer noch den Standort hin, dann passt das. Ich verschieb's mal.

Geschrieben (bearbeitet)
Verkaufe hier ein nagelneues Koso digital Tacho war noch nie verbaut. Das gehäuse ist aus edelstahl Durchmesser 55mm

Einbautiefe 57mm. Montage material sensor kabel alles dabei wie auf den fotos zu sehen.Funktionen sind Km/h, Km,Tages km und es ist beleuchtet Preis: 80,- ort ostfriesland Wittmund kann geschickt werden. Hab es selber für meine px gekauft doch nie eingebaut neupreis war 100,-

Hey leute was los der Tacho ist neu und digital mein neues angebot 79,90,-

Festpreis mir egal ob irgendjemand den bei ebay billiger gesehen hat. :-D

Bearbeitet von HELL
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Hey leute was los der Tacho ist neu und digital mein neues angebot 79,90,-

Festpreis mir egal ob irgendjemand den bei ebay billiger gesehen hat. :-D

Preisupdate 70,- mit versand.

• 9 Monate später...