Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Pott auf originaler PX 200...


domas

Empfohlene Beiträge

steigende Düsengröße (Hauptdüse) = fetter

:-D freilich, größere Düse = mehr Sprit = fetter. 119 = 1,19 mm, 122 = 1,22 mm Durchmesser. Aber wer sagt denn, daß die tatsächlichen Düsendurchmesser dem entsprechen, was da eingeprägt ist? Hast Du sie vermessen oder glaubst Du etwa den Einprägungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Das mit der Genauigkeit seh ich genauso... :)

Trotzdem. Wie gesagt, alle drei düsen haben sich in etwa gleich verhalten. Was mich vor allem stutzig macht ist die Sache mit dem Choke. Also wie ist das bei euch? Wenn ihr Vollgas fahrt und den Choke zieht. Drosselt eure Möre dann auch noch? Bei mir funktioniert dieser Mechanismus wie gesagt nur, wenn ich nicht vollgas fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D freilich, größere Düse = mehr Sprit = fetter. 119 = 1,19 mm, 122 = 1,22 mm Durchmesser. Aber wer sagt denn, daß die tatsächlichen Düsendurchmesser dem entsprechen, was da eingeprägt ist? Hast Du sie vermessen oder glaubst Du etwa den Einprägungen?

Wer ? ich ? :-D

:wheeeha:

Mir ging es hier in erster Linie darum ein grundlegendes Mißverständnis aus dem Weg zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, den Link in Post 24 hab ich natürlich gelesen. Beantwortet aber leider meine Frage nicht wirklich. Wenn ich vollgas fahre und den Choke ziehe drosselt die Vespa nicht. Bei halb gas usw. Funktioniert das drosseln mit Choke. Ist das jetzt in Ordnung oder soll ich noch ne Düse größer testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information